Track Rating
6.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Stenna "Skyline"

Gutes Stück Arbeit vom weitestgehend noch unbekannten Tranceprojekt Stenna.

Der Track war schon zu hören auf der "Trance Republic" CD1 gemixxt von Agnelli & Nelson die auf Hit Mania (UK) erschien.

In Kürze kommt das Teil auf Vinyl raus und niemand geringerer als Thomas Bronzwaer aka Arizona hat einen geilen Remix beigesteuert.

Zwar hat es das original schon in sich, aber der remix setzt dem Ganzen noch die Krone auf !

Origianl begeistert durch schöne Mello, Flächen und perfekte Umsetzung in Harmonie.

Der Remix sofort druckvoll und gefüllt. Klingt voller, satter und einfach fetter. Bassline wurde verbessert, weniger Schweben durch ruhige Flächen, dafür mehr Power und Tiefe in der durchgängtig sehr gut umgesetzten Mello.

Original 5/6
    Arizona Remix 5,5/6

greetz West :yes:

• Hm der Arizona Rmx ist auf jeden Fall hörenswert & deine Beschreibung triffts find ich ganz gut, ich würd ihm trotzdem nur

4,5/6

geben.
    Im Original fehlt mir allerdings auch die Breite, klingt einfach net so phatt das Teil, auch wenns net schlecht gemacht ist.

3,5/6

• Ich spiele den Arizona Remix ja auchschon länger. Das Teil geht einfach nur nach vorne. Gefällt mir sehr.

5/6

Das Original wir meiner Meinung nach durch den Remix sehr in den Schatten gestellt

3.5/6

• Der Arizone Mix ist ja wohl der Oberhammer ! Nicht von schlechten Eltern sag ich da nur :D

Ich find, das Ding rockt so richtig und hat ne hammer geile Atmosphäre, wenn ich das Teil höre, muss ich immer sofort tanzen :huebbel:

Darum: 5,5/6

• Die Platte hat es echt in sich! Volle Punktzahl!!!!

Mal ne kleine Frage:
    Das Label heißt ja Flux Delux. Habe nun gehört, dass
    das ein Ableger von Discover (Rec.) sein soll. Stimmt das??