Shane 54 "Equinoxe 4"

Track Rating
6.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Diesen Track von Shane 54 kenne ich auch nur im Remix von Mat Silver vs. Tony Burt ... aber der hat's in sich gehabt: Mehr Uplifting Trance als das hier geht ja kaum noch! Auf jeden Fall will beim Hören dieser Nummer kein Muskel untätig bleiben... :D

Das Original von Jean-Michel Jarre ( von 1978 ), einem der Begründer der elektronischen Musik, gehört natürlich zu den Pionierwerken in diesem Bereich...

Mat Silver vs. Tony Burt Remix => 5,5/6

Einmal editiert, zuletzt von hammer (12. September 2005 um 00:40)

• Ich finde den Mat Silver vs. Tony Burt Remix grauenhaft. Das klingt mir alles zu kommerziell, zu billig. Das liegt wahrscheinlich daran, dass der Track schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Heute erschienen, würde er "verachtet" werden.
    Der Offbeatbass, das Drumming mit dem übertriebenen Breakbeateinsatz, den immer gleichen Snares und die ganze Instrumentierung erinnern mich sehr stark an Kommerz. Die Verwendung einer solchen Melodie spricht auch nicht gerade für den Track... :no:
    Ich lass euch gern eure Meinung zu dem Track, auch wenn ich sie nicht nachvollziehen kann.
    geschmäcker sind halt verschieden.

Mat Silver vs. Tony Burt Remix :: 2/6 :upset:

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Solarcoaster
    gerade mal wieder das Original gehört, immer noch faszinierend: 5.5 / 6

Sorry .. aber da muss ich Dir mal ganz klar wiedersprechen! :D

Ganz klare 6/6 für diese Episode (übrigens von 1977! :-)) .. denn wer ahnte denn vor 35 Jahren von "Elektronischer Tanzmusik" ???

Zitat

.. Die Remixe konnte mich nicht so sehr überzeugen ..

.. und da sind wir beide wieder konform! :yes:

Einmal editiert, zuletzt von uridium (5. Januar 2012 um 20:39)