Dave Seamann - This is Audiotherapie

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • ... hi ihr lieben hier kommt mal wieder eine sehr nette cd auf den markt. der gute alte dave hat sich ja paar schöne sachen in sein set geholt. bin da mal sehr gespannt auf das ergebnis.



    Dave Seaman - This Is Audiotherapy
    Label: "../labels/Audio-Therapy/Audio-Therapy.asp" | Release Date: Monday, September 26, 2005




    Disk 1


    Nick & John Dalagelis - Quiet (Stelios Is Watching)
    Infusion - Legacy (Acapella)
    Habersham - Dryspell
    Kosmas Epsilon - Monster Puppy
    Kosmas Epsilon - Ill Ssa (V-Sag Mix)
    Kosmas Epsilon & Viton Feat Dallas - There Can Be Only One
    Phil K & Habersham - Cloudbrake (Oliver Molden Mix)
    Dave Seaman Presents Group Therapy Feat Nat Leonard - My Own Worst Enemy (Acapella)
    Oliver Molden Presents Prawler - Marraca$h
    Stel Feat John Elliott - Finding Time (Alternate Mix)
    Killahurtz - Kiss For The Dying (Hybrid Matrix Dub)
    Tone Depth Feat Matt Shapiro - To The Moon (Dark Dub)
    Phatjak - Dirty Sunday (Dimi Phaze Mix)


    Disk 2


    Phil K & Habersham - Cloudbrake (Oliver Moldan Mix)
    Dave Seaman Presents Group Therapy Feat Nat Leonard - My Own Worst Enemy (Walsh & Coutre Mix)
    Kosmas Epsilon - Monster Puppy
    K Roxx - Surreal (Trafik Mix)
    Ashland - Clear (Stel & Tone Depth Mix)
    Panopticon - Revealing The Door (Sean Quinn & Dan Mangan Mix)
    Filterfuks - Mojo (Steve Porter Mix)
    Killahurtz - Kiss For The Dying (Hybrid Matrix Dub)
    Highland - No Way Out (Acid Rockers & George


    cu maurice

  • Zitat

    Original von E-Trancer
    Also bis auf Oliver Moldan kenne ich davon keinen einzigen. Ich glaub ich hör mal bei Saturn in die CD hinein. Weil sowas reitzt mich :yes:


    E


    ..also einige kenne ich schon aber reizt mich auch sehr die zu hören, weil dave seamann immer geil mixt.
    aber ich glaube die gibt es noch nicht im laden jungs oder??? erst am 26.09.05


    maurice

  • Ich kenne von den Produzenten nur Kosmas Epsilon (von Innocent Thoughts (übrigens mit genialem Stel Remix)), Tone Depth und Habersham. Ich kenne nicht mal Dave Seaman. Von daher weiß ich seinen Style nicht richtig einzuordnen. Dürfte aber eher progressiv sein, oder?

  • Zitat

    Original von FallAsleep
    Ich kenne von den Produzenten nur Kosmas Epsilon (von Innocent Thoughts (übrigens mit genialem Stel Remix)), Tone Depth und Habersham. Ich kenne nicht mal Dave Seaman. Von daher weiß ich seinen Style nicht richtig einzuordnen. Dürfte aber eher progressiv sein, oder?



    ...was du kennst nicht dave seamann???!!! orrr neee der hat legendäre global underground sessions gemacht und ist mit dem label audiotherapie z.z. am start.


    rüffel muß ich mal aussprechen -- sorry :D


    sein style ist auf jeden progressive ! :huebbel:


    maurice

  • dave Seamann is doch regelmässig gast beim pete tong in der essential mix radio show .. feine sets liefert da da immer ab .. die tracklist sagt mir auch nich wirklich viel bis auf 3-4 leute .. also muss ich def. mal reinhören ..


    btw. oliver moldan - beauty in la .. war für mich voll der gänsehauttrack ..