• Weiß jemand, ob es von der Sarabande eine Uplifting Trance-Umsetzung im Stile von etwa Rollerball "Albinoni" gibt , ich mein jetzt nicht so auf die Art von Kasuma "Witness", bei dem ja auch dieses Thema der klassischen Musik verbraten wurde?

Von Mr. Pulsedriver gibt's eine Umsetzung, La Vallee "The Sky Ain't The Limit" aus dem Jahre 2002, aber die ist mir zu schwach.

• [klugscheiß]Es gibt tausende Sarabandes... das ist einfach die Bezeichnung für einen Tanz mit einem bestimmten Rhytmus.[/klugscheiß]

Nagut, schon klar welche du meinst. Gibt da eben dieses eine bekannte Thema. Den lesenswerten Thread zu "Witness" hast du ja sicher schon angeschaut: Kasuma "Witness / Dreaming"
    :)

Ich kenne keine weitere Umsetzung, aber könnte sich ja mal jemand aus dem Forum ranwagen... ich kann auch gerne die Noten liefern. :)

Einmal editiert, zuletzt von Lemieux (11. September 2005 um 13:58)

• Achso ups, hab gedacht, dass Sarabande die Bezeichnung von dem bestimmten Stück von Georg Friedrich Händel ist.. man lernt nie aus! :D

Den Kasuma-Track kenn ich, hab ich ja geschrieben, aber die Art der Umsetzung gefällt mir nicht sehr.

Ich wär auf jeden Fall an einer grandiosen Uplifting-Umsetzung interessiert.

Wenn wir das Thema mal als Forums-Remixcontest hernehmen würden, wär das auch nicht schlecht, oder findet ihr das zu abgedroschen?
    Ich denke, es ließen sich auch progressivere Umsetzungen machen...
    Was sagt ihr dazu?

• Habe in der Mellomania Deluxe-Sendung auf SSL mit Pedro Del Mar am 14.8. einen neuen (?) Remix mit dem Sarabande-Thema gehört. Bissl billig klang's zwar schon, aber ich möchte Namen und Interpreten trotzdem gern wissen, da ich die Melo liebe.

Kennt den wer?