[2006-02-11] Trance Energy @ Jaarbeurs, Utrecht

  • das set von avb ist ja echt der hammer läuft bei mir ständig auf und ab, vorallem track 13 ( ron van de beuken - mary go wild / vö 27.02.06) :D

    hoffentlich komme ich auch noch in den genuss von den ganzen anderen sets, wenn ich mir so die playlisten aunschaue :huebbel:

  • Zitat

    Original von David
    Nur so ne Frage: Wo habt ihr das her? :)

    ich hatte die links bei tranceaddict gefunden, aber ob das sooo ganz legal ist weiss ich net, von daher auch kein direktlink - sry!

  • Danke, mir reichte der Hinweis auch schon!

    Irgendwie war ich zu blöd, bei Tranceaddict mal nach einem neuen Thread zur TE zu gucken. Ich habe immer in dem alten rumgesucht... :D


    EDIT: Juhu, es gibt das Set von Markus Schulz! 8o :huebbel: :)
    Leider ist die Quali nicht besonders und es fehlt ein Teil, aber besser als nix...

  • Hmm, ich hab mir das Set von Markus Schulz jetzt angehört, muß aber sagen, daß es so ist, wie ich erwartet habe, absolut nix für mich. Aus meiner Sicht ist es das langweiligste Set von den Sets, die ich mitbekommen habe. Bin froh, daß meine Neugier nicht gesiegt hat, und ich nicht hingegangen bin.

  • Zitat

    Original von GambaJo
    Hmm, ich hab mir das Set von Markus Schulz jetzt angehört, muß aber sagen, daß es so ist, wie ich erwartet habe, absolut nix für mich. Aus meiner Sicht ist es das langweiligste Set von den Sets, die ich mitbekommen habe. Bin froh, daß meine Neugier nicht gesiegt hat, und ich nicht hingegangen bin.


    Gut, die schlechte Qualität lässt es natürlich nochmal langweiliger wirken. In der Halle hat der Bass schön gekickt und es kam einfach nur geil rüber. Das betrifft aber eigentlich alle Sets...

    Halten wir fest:
    Gut, dass es die drei Hallen mit unterschiedlichen Sounds gibt. So langweilt sich keiner und alle sind glücklich! :yes: