Kenny Hayes "Ibiza Sky"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Kenny Hayes - Ibiza Sky


    Artist: Kenny Hayes
    Titel: Ibiza Sky
    Label: Somatic Sense
    Labelcode: SOMATIC014
    Richtung: Trance
    Release: 08/2005


    Tracklisting:


    A1 :: Alex Morph Remix
    B1 :: Mike Shiver Remix
    B2 :: Alex Morph Skybreach Dub


    Es gibt was neues auf Somatic Sense. Hab bisher nur auszugweise den "Alex Morph Remix" gehört. Aber das hörte sich schon richtig gut an.... :)


    Die Scheibe werd ich mir zulegen und dann gibs auch die Bewertung.



    Gruß
    Kismet

  • Den Mike Shiver Mix habe ich schon auszugsweise gehört! Vor allem der Break ist sehr geil. Der Rest ist Shiver-typisch gehalten.


    Von Alex M.O.R.P.H. habe ich auch einen Mix gehört, ich weiß 100%ig aber nicht welchen! Der Break hatte Wellengeräusche, von daher müsste es der Skybeach Dub sein. Sonst eine Menge schöner Effekte und Sounds. Bassline ist ruhig gehalten! Sehr geil! :yes:


    Mike Shiver Remix :: 4,2/6
    Alex M.O.R.P.H. Skybeach Dub :: 5/6

  • der alex moprh remix ist wirklich schön geworden, wobei ich das gefühl habe dass sich der herr morph ein klein wenig übernimmt, denn soviele remixe wie der zur zeit abliefert...ob die alle das niveau halten können?


    der hier kommt auf jeden fall gut weg mit 5/6


    anders siehts beim mike shiver remix aus - meiner ansicht nachlangewile pur. nichts neues oder besonderes...da hat herr shiver aber schon ganz andere sachen produziert! hier reichts nur für


    3/6


    der skybeach dub kommt recht chillig daher und gefällt im großen und ganzen auch ganz gut, allerdings wird teilweise die ruhe des tracks durch einige "aggressiver" klingende elemente gestört, was mir weniger gut gefällt


    daher 4,5/6

  • alex morph remix: Sehr harmonisch gehalten, volle Flächen, klare Synthie-Sounds, schöne Breaks, und dies komplett den ganzen Track. Könnte man stundenlang anhören. :huebbel: Der hat viel Erfahrung mit Musik.


    auch bei mir 5/6


    mike shiver remix: Etwas härterer Rhytmus - aber sonst schrecklich langweilig. Einzig die recht schönen Breaks, (um den genervten Hörer zu beruhigen ?) aber insgesamt :no:


    2,5/6


    alex morph dub: Das ist eine richtig schöne Nummer für Club-Atmosphäre, kleine Locations, u.ä. :yes:
    Flotter Start, gutes uplifting, klarer Rhytmus, und dazu noch etwas beach atmo. Die Breaks recht "weit" aber klanglich nicht so ganz sauber, und etwas zu lang gehalten.


    4/6


    Bei beiden alex morph Stücken hier, manchmal zuviel "Schnörkel" im Sound. Etwas weniger, dann wäre es klarer, und damit besser. Und manchmal gerät der Hörer etwas aus dem Rhytmus.

  • Ohhh Mein Gott!
    Warum hat mir keiner was von dem besten break, den ich je gehört hab, erzählt? So viele geniale Sounds Perfekt auf einander abgestimmt!
    Und zwar der "Alex M.O.R.P.H. Skybeach Dub"
    Der Break bekommt von mir 8/6 Punkte.
    leider ist der rest des Liedes nicht mher soo perfekt, denoch gibt es von mir Speziell für den:
    Alex M.O.R.P.H. Skybeach Dub: 6/6 Punkte.
    (keine 8/6, da nach dem Break wieder alles normal weiter geht, obwohl der Break eigentlich signalisiert: "Haltet euch fest, das hat die Welt noch nicht gesehen"!)



    Bitte mehr davon, Alex!!!!
    Bester Break aller Zeiten!

Zugeordnete Remixer