Niklas Harding & Redshift "Pagoda"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Wo Niklas Harding draufsteht ist auch Niklas Harding drin - der Junge gefällt mir immer mehr respektive sein Stil. Ein lecker Stück dieses Teil, mit ´ner einprägsamen Melo-Atmo, was einen gleich in seinen Bann zieht!
    Kenne momentan nur das Original - den Leon Bolier Remix hab ich leider noch nicht gehört...


    5,33/6 (Original)

  • original mix hat wirklich ne recht eingängige melo...der track is insgesamt gewohnt verspielt..aber doch etwas flach...hab schon besseres von niklas harding gehört
    4,5/6



    der leon bolier remix hat ne düstere atmo..fängt gut an und lässt dann stark nach weil einfach nichts mehr passiert... ziemlich unabwechslungsreich...hätte man mehr draus machen können
    4/6

  • Original:


    Ah sehr schön. Break auch toll. Großartige mello. Fein fein fein *händereib
    Ahhh ooohh jaaahh


    Das ist Trance. :huebbel:


    5/6


    Leon Bolier Remix:


    Etwas deeper. Ebenfalls geiles Break und Atmo kommt durch das Düstere besonders gut raus.


    5/6


    gefallen mir beide, der Kauf ist ne Überlegung wert.


    greetz West :)

  • Original Mix:
    Find ich ziemlich träge. Geht für meine Verhältnisse nicht gut nach vorn und ziemlich flach gehalten wie terrorkeks schon sagt.


    4/6


    Leon Bolier Mix:
    Find ich richtig gut. Hat richtig gut Druck und das der Track langweilig ist kann ich nicht behaupten. Rockt gut!


    5/6