Marco V vs. Jens "Loops & Things 2003 (relooped)"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Marco V Remix
    Drückt kräftig, klingt auch relativ interessant, reißt mich aber nicht vom Hocker. (4,5/6)


    Original Jens Mix:
    Etwas zu monoton, geht aber auch ordentlich nach vorne. (4/6)


    Beide sind schön für fröhliche Parties, aber nicht wirklich für zu Hause.

  • Also das Original würde ich ja mal als Klassiker bezeichnen, aber wißt Ihr das mir diese Neuauflagen mittlerweile ziemlich auf den Sack gehen?? Ich kann die Jahreszahl 2003 hinter nem Tracktitel nicht mehr lesen!


    Ich mein der Track ist ja in der Fasung auch nicht schlecht, aber mußte das wirklich wieder sein???


    4/6 Sterne!


    E

  • Also der Marco V Remix klingt genauso wie man es sich vorstellt, wenn man "Marco V" liest - nämlich nach genau dem Strickmuster wie in 90% der anderen Marco V Tracks. Nicht unbedingt schlecht, aber auch keine Überraschung. Ich geb hierfür mal: 4 / 6


    Das Original von damals auf Superstition allerdings ist wahrhaft ein Klassiker - vor allem im Froot Loops Mix! Das war eine regelrechte Rave-Hymne - was wohl eher nicht von Jens Mahlstedt und Gerret Frerichs geplant war.


    Ich weiß nicht mehr genau bei welcher Mayday, aber irgendwann so mitte der 90er haben die "Loops & tings" mal auf mindestens +8 hochgepitched gespielt und die Menge is absolut ausgerastet. Ich glaub, das wurd sogar mal als "Live-Version" auf irgend ne Mayday Vinyl gepresst. Tja ja, das waren noch Zeiten .... Dafür gibt's: 6 / 6 !


    greetinx,
    Teh'leth

  • Für das Original gibbet natürlich 6/6 von mir.
    Aber wie schon der E.Trancer meinte, ich hab allmählich auch die Nase voll von allen möglichen Neuauflagen von Klassikern etc.
    Aufgrund dieser Tatsache ziehe ich einen Punkt ab und gebe für den treibenden Marco V. Remix 3/6. Das ist angemessen, finde ich. 8)


    MfG

  • Ist aber eine verdammt gute Neuauflage gewesen. das erste mal gehört hab ich die Neuauflage Ende 2003 auf der Innercity in Amsterdam. Da hab ich den Track gleich 2x bemerkt und bin völlig ausgerastet. - geil !


    Ist mit Erinnerungen an eine mega-party verbunden. Als ich wieder zu Hause war musste ich den Track unbedingt haben. Finde das Original geht derbe ab, aber das treibende remake burnt nichmal alles raus.


    Geiles Teil.
    Hab auch die Original Doppelvinyl mit den alten Mixen. =)


    greetz West :yes:

  • Den Marco V Remix habe ich erstmals in einem Amnesia Set von Tiesto gehört und musste das Teil sofort haben. Ich liebe diese treibenden Sounds ja so oder so. Für mich hat Marco da wirklich gute Arbeit gemacht. Und das Original ist natürlich Kult.