[2005-09-16] Vandit Records pres. The Offical Popkomm 2005 Closing Event @ E-Werk, Berlin


  • Quelle

  • jep, so stehts nu auch auf paulvandyk.de


    "POPKOMM 2005 Closing Event Das offizielle POPKOMM 2005 Closing Event findet im Rahmen der Vandit Night am 16. September 2005 statt. Wir freuen uns euch folgendes Line Up bekannt zu geben: Deep Dish, Nick Warren, Benny Benassi, Adam Sheridan,Behrouz und natürlich Paul van Dyk. Stattfinden wird das ganze im neueröffneten Berliner E Werk auf 2 Floors. Wir empfehlen euch Tickets im VVK zu reservieren. VVK: 20.- EUR + VVK Gebühr AK: 25.- EUR oder direkt unter www.heckticket.de Start: 23.00 Uhr"


    also ich bin 100% dabei. komme mit 3 leuten, also insgesamt 4.


    Wer noch ?


    :D


    aso, ich bin relativ einfach zu erkennen, ich bin sicher der einzige der nen shirt anhat, auf den man mein Avatar sieht (also die South park - Paul van dyk figur).

  • Zitat

    Original von Matthias van Jansen
    ...
    aso, ich bin relativ einfach zu erkennen, ich bin sicher der einzige der nen shirt anhat, auf den man mein Avatar sieht (also die South park - Paul van dyk figur).


    wollte mir auch mal so ein shirt drucken lassen... :D


    denke mal auch das wir fahren werden, so weit ist berlin ja net weg :yes:

  • ich werde mir natürlich das tf shirt anziehen, den spass mache ich mit.... :D


    ich war letztens gerade bei einer benefiz veranstaltung im e werk, sieht schick aus der laden, etwas nobler als damals, aber die beiden "kran haken" sind noch drinn.
    die anlage war auch sehr sauber, aber ich denke rupert wird bestimmt noch einiges dazustellen... :D


    das wird ein fest, wie in alten zeiten...... :huebbel:


    da drin treffen wird schwierig. denn so groß ist der laden leider nicht, der wird mit sicherheit total auseinander brechen.... :upset: :autsch:


    perfeckte größe hatte die kulturbrauerei, die war echt klasse!


    gedrängel und massives geschubse/gepresse finde ich super stressig! :no:


    also dann......lets dance..... :)

  • DAS E-WERK IST WIEDER DA !!!!


    Leute, ich höre sehr selten so eine schöne Nachricht.
    Ich kann es kaum glauben :D


    Ich kann mir auch gut vorstellen, dass andere alte Clubs wieder öffnen werden. Wer weiß, vielleicht macht der Tresor ja in 3 Jahren wieder auf in neuer Dekoration :-) Wer weiß wer weiß ...


    Aber ich finds gerad einfach nur geil das zu hören :)


  • nicht nur das E- Werk :) auch der Technoclub von talla,andre visior etc. wird demnächst ab September regelmäßig seine Pforten wieder öffnen... und zwar jeden Freitag sogar wieder... finde das schon sensationell,diese Kontinuität da drinnen...


    und es könnte auf alle Fälle für unsere Frankfurter interessant werden... oder für alle,die aus der Nähe da weg kommen...

  • Joa der Technoclub kommt auch wieder
    Talla hatte mir gesagt, dass der neue Technoclub ne super Location haben wird :D na da bin ich aber gespannt !



    Echt geil, das sich neue + alte Pforten wieder öffnen :D


    Aber wieder zur Vandit Night! Also ich sage nur eins:


    FETTE SACHE wie letztes Jahr !

  • Zitat

    Original von DaZTro
    der dazzie is jetzt auch def. dabei .. und wir werden rocken .. hrhr :huebbel:


    he he diesmal reden wir mal etwas länger -- und natürlich mit shirt gell.


    freu mich drauf - obwohl ich bestimmt knülle sein werde.


    maurice

  • so ich war da
    und ich fand es Allgemein ganz Geil



    das E-Werg ist ja richtig schick das sind Zwei Hallen die sooo Groß und auch soo aussehen wie das Kesselhaus in der Kulturbrauerei
    und sogar die Tolleteen sind NOCH Schön alles so aus Milch Glas


    und nun zur Musik wer denn Start gemacht hat weis ich nicht mehr im Rechten Floor war einer mit Klatze hat Schönen harten aber nicht zu harten Trance gespielt hat mir sehr gut gefallen


    dann kam um 1 Uhr Paul van Dyk das erste mal auch im Rechten Floor.
    in denn Zwei Stunden hat er nur sein neues MIX Album Durchgespielt
    waren schöne Trecks aber so im Schwung gekommen ist er da nicht


    dann um 3 Uhr kam Adam Sheridan für Zwei Stunden,
    er hat in der ersten stunde nur so Progressive Trance gespielt ohne vocal´s in der.
    Zweiten stunde hat er dann mehr platten mit vocal´s gespielt und auch schneller und härter gut tanzbar


    dann wider Paul Van Dyk von 5 Uhr bis um 9 Uhr
    hat da ein sehr schönes set hin gelegt
    am anfangs eher Reuig sich langsam Steigernd
    das ging dann so die ersten Zwei Stunden so
    die ersten Zwei stunden wahren auch kaum und wenn nur kurze Flächen da bei halt eher Härter und soo Dunkle Sachen,
    stunde 3 und 4 wahren dann mehr mit denn schönen langen Flächen zum Traumen aber er plieb die Zwei stunden immer schön konstant von der härte und der Geschwindigkeit ich würde mal soo Tippen so zwischen 135 bis so 145BPM er hat auch Relative viel Alte Sachen gespielt die so mehr in die Richtung Electro ging hat auch die eine oder andre Techno Platte gespielt das wahr soo schön gelungen alles so an denn set.
    man hat auch Gesehen das es ihn Spaß gemacht hat


    und noch denn er dann 3 Extra Trecks gespielt hatte war’s dann auch zu ende Leider


    so von Benny Benassi und von Deep Dish habe ich Leider Nicht so Viel Mit Bekommen habe es nicht geschafft mich in Zwei zu teilen
    habe aber von einen Freund gehört das Deep Dish Relative Weiche Sachen gespielt haben soll, er mein in den USA Spielen die viel Härter
    Deep Dish hat von 2:30 Uhr bis kurz vor 7 Uhr gespielt wenn ich das richtig mit bekommen habe


    zu denn Leuten ein groß Teil der Leuten waren Torristen und der Rest der Leute waren schon Elter so um die 30+
    aber es waren auch relative viel jünger Menschen das so um die 19+.
    die Stimmung war Über die ganze zeit sehr Entspant wohl es im ersten Paule set sehr voll war im rechten floor so das es schwer war mal zu tanzen da man oft angerempelt würde aber kaum einer hat das Groß gestört. was mir noch aufgefallen ist das in jeder Zeiten egge sicherheits- personal war auf denn Klos an denn boxen vor denn Tolleteen vorm DJ Pult
    hat fast Über all.und es gab mal wider sehr viel die mit sich und der Welt nicht mehr klar kamen halt viel verpeilte Leider Standart


    was mich noch gefreut hat die Tresor Leute habe die Bar Gemacht die Zwischen denn floor´s und halt die Kisten schleppen durfte mal wider der Enforcer war ganz schön gestresst.


    so nun Mein Fazit = war Super Geil viel Freunde Getroffen und gelernt das nach 3:1/2 Stunden Dauer tanzen die Beine extrem Wehen tunen können
    aber am Liebesten Paule Jede Woche Hören nun wider 8 Wochen warten


    MFG MR-Nice

  • so ihr lieben ich war auch hier dabei.


    wie schon erwähnt wurde ist das e-werk richtig geil geworden.


    im rechten floor ( habe den namen vergessen - der hieß irgendwie )
    spielte bis 1 uhr adam sheridan - bis 3 uhr paul van dyk - bis 5 uhr nick warren - rest paul van dyk


    im linken floor spielte behrouz - benny benassi und von 2: 30 bis 6 uhr deep dish.


    es war geil -- ich bin nach meinem spätdienst nach berlin gefahren und war so gegen mitternacht da. war schon viel los und ordentlich stimmung.


    leider war ich körperlich doch nicht so fit um richtig ab zu grooven aber der sound war genial.


    ich stand ganz vorne als um 2:30 sharam von deep dish die regler von benny übernommen hat und dann haben die jungs das haus gerockt es war einfach nur geil. dubfire stand ganz cool im hintergrund und hat gerockt und ab und zu mal den sound gepitcht. er hat dann irgendwann ab 4 uhr übernommen. genial.


    paul haben wir nur bis ca 2:15 verfolgt. naja deep dish gingen diesmal vor -- die kommen nur einmal im leben.


    tja was ist sonst noch passiert??!!
    der paule ist locker durch die massen geschlendert und ich hab ihn auf die schulter geklopft -- fühlt sich wie meine an :D ach und sharam habe ich kurz in ein kleines gespräch verwickelt und hab ihn mein tranceforum shirt geschenkt !!
    alle achtung jungs er hat es danken angenommen und ich hoffe teh'leth ich bin in sachen werbung fürs forum nicht zu weit gegangen :D :D. ich war wirklich glücklich -- obwohl ich nichts bekommen habe sondern was verschenkt habe. mensch deep dish die hand geschüttelt --- ich glaub ich wasch mich erstmal nicht.


    ich laß das jetzt mal so stehen -- es war geil!!!


    maurice


    Tom Forbes warst du auch ??? ich dachte ! ich hätte dich erkannt aber war mir nicht sicher.

  • zitat von MR-Nice



    "zu denn Leuten ein groß Teil der Leuten waren Torristen und der Rest der Leute waren schon Elter so um die 30+
    aber es waren auch relative viel jünger Menschen das so um die 19+.
    die Stimmung war Über die ganze zeit sehr Entspant "



    hallo leute!
    ja,ja hier meldet sich mal so ein tourist um die 30 + :D
    auch die etwas ältere generation darf freitags mal das haus verlassen.
    war ein richtig geiler abend.


    paule war diesmal nicht schlecht( ist diesmal etwas langsamer eingestiegen)
    aber so richtig stimmung wurde als deep dish ans pult getreten ist. :huebbel:


    finde es große klasse von maurice das er sein shirt geopfert hat :yes:
    eine wirklich gute sache.was wir nicht alles fürs forum machen.



    achtung!! an alle forummitglieder


    spendenaktion


    eigentlich hat sich der maurice mit dieser aktion doch ein neues shirt verdient
    wer eine kleine spende überweisen möchte kann sich bei mir melden
    (über die PN bitte)
    ich würde mich dann um die übergabe des shirts kümmern und ein schönes foto schießen.na mal sehen was die spendenaktion bringt.



    martina