markus engel "follow me/needin you"

• wenn jetzt hier alle wie verrückt ihre neuen tracks posten, haue ich meinen natürlich auch mit rein.

wenn keiner auf den treat antwortet, ist der track offensichtlich scheiße.
    (das kann ich mir diesmal aber wirklich nicht vorstellen... :D

na dann " folge mir (denn) ich brauche dich".....(hähä....) :huebbel:
    http://s45.yousendit.com/d.aspx?id=33WI…4D1O8HU6DTCWSI5

ohne volume fade´s
    http://s46.yousendit.com/d.aspx?id=1UDY…NO27Y5962R1LJSK

Einmal editiert, zuletzt von okenvold (30. Juli 2005 um 20:06)

• Anmerkung: Nicht fertige Tracks sollen eigentlich in den Producing-Bereich... :)

Zum Track: Diese plötzlichen Lautstärkeschwankungen sind extrem irritierend... ist das Absicht? ?(
    Naja, ansonsten nicht sonderlich spektakulär, mal milde ausgedrückt.
    Meine Meinung.

• öhm...is das absicht dass der track zwischendurch immerwieder ausfadet????das irritiert total ?(

die melo gefällt mir echt gut...nur würden dabei andere sounds...vielleicht streicher und mehr fläche hintendran den schwebenden charakter besser unterstreichen. :yes:

• at liemieux:

soso....wusste ich, das dir der track besonders (achtung ironie)gut gefällt, vielen dank.... :D

natürlich sind die schwankungen absicht......
    sie sind im original track nicht zu finden.

vielleicht sollte ich mal einen track mit lichtschwerter sound´s machen.... :D :D :p

ich haue gleich noch mal einen link ohne schwankungen hoch.....

Einmal editiert, zuletzt von okenvold (30. Juli 2005 um 19:34)

• Zitat

Original von markus engel
    soso....wusste ich, das dir der track besonders (achtung ironie)gut gefällt, vielen dank.... :D

Das musst du mir jetzt aber erklären !!! :yes:

• Ist das 100% Reason? Also beim ersten Durchhören fällt mir auf, dass es zwischen den einzelnen Spuren recht deutliche Lautstärkeunterschiede gibt, sprich, ein paar sind zu laut, bei anderen muss man sich als Hörer konzentrieren um sie wirklich zu hören. Gerade dieser Laser-Sweeper Effekt ist im Vergleich zu anderen Sachen viel zu laut.

Dein Bass hingegen ist sehr schwach auf der Brust, den würde ich lauter machen, dann hast du mehr Fluss in deinem Track. Im Intro hast du ein paar Drumspielereien drin, die ich nochmal überdenken würde. Da kommen hin und wieder mal kurz drei oder vier closed Hihats mit auf den Kick, der macht danach dann gleich 16tel geklopfe und schließlich bekommen die Claps mehr Einsatz als ihnen lieb ist.

Ich kann mir zwar denken, dass das von der Idee her ganz gut gemeint ist, glaube aber, dass es den Hörer eher aus dem Takt bringt, man hat dann ein bisschen Probleme dem Ganzen zu folgen.

Bei den Leads darfst du dir meiner Meinung ruhig mehr trauen, die sind recht brav gerade. Doppel doch mal einen Subtractor / Malström, pane den einen auf Links den anderen auf Rechts und hol noch ein bisschen mehr Lautstärke raus. Dann solltest du eigentlich schöne warme, prägende Leads haben. Als Fazit würde ich glaub sagen, dass es insgesamt noch zu verhalten unterwegs ist um wirklich mitzureißen.