DJ Tiesto Interview...

• Irgendwie wusste ich nicht in welche Rubrik damit, jedenfalls: Heute (sowie in den nächsten Tagen in der Wiederholung) kommt auf Onyx.tv bei dance:district ein Interview mit Dj. Tiesto!

Zitat

Folge 9: In der kleinen Stadt Breda in den Nieder-
    landen ist er aufgewachsen, aber mittlerweile auf der ganzen Welt zuhause...

DJ Tiësto hat allein in der letzten Woche 4 verschiedene Musik-Awards mit nach Hause nehmen können und die Liste an Awards wächst und wächst. In diesen Tagen kommen die deutschen Tiësto-Fans zum ersten Mal in den Genuss einer Deutschland-Tour des Trance-Heroes.

Zum kick-off Event im Düsseldorfer 3001 hat Damae den smarten DJ, Produzenten, Plattenladen- und Labeleigner getroffen. Das ist Tiëstos allererstes Begegnung mit einem deutschen TV-Team. Alles über Tiësto, die fast 2000 begeisterten Clubgänger im 3001, sein Leben im Rampenlicht und privat erfahrt ihr diese Woche bei dance:district.

Läuft am:
    Sonntag 02:00 Uhr - 03:00 Uhr & 14:00 Uhr - 15:00 Uhr
    Montag 21:00 Uhr - 22:00 Uhr und
    Mittwoch 18:00 Uhr - 19:00 Uhr

Und ich hab kein Onix HEUEL! ;( :upset: ?( :no: :hmm: X( :(

• ach is doch scheiße man *hmpf* hab den thread jez erst gelesen,...und morgen muss ich um die zeit arbeiten... :-(

wär super,wenn das jemand aufnehmen könnte.hab zwar onyx,aber weder vid recorder oder ähnliches...