Matt Darey feat. Marcella Woods "Voice of an angel"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Es gab zwar erst kürzlich einen Thread zu Matt Darey und Marcella Woods ("U Shine On" - den Titel kannte ich leider nicht...), aber es gibt ja schon wieder nen neuen Track vom Matt Darey natürlich, wie könntes es anders sein, mit Marcella Woods.
    Wie der Titel schon sagt ("Voice of an angel") ist es ein angenehm schwebender Track - kann ihn gerade nicht besser beschreiben. Jedenfalls gibt es hier extrem schöne (= engelhafte) Vocals und eine "himmlische" Melodie! Der Track íst eher zum Träumen geeignet, um wieder positiv denken zu können. Ich mag ihn daher auch sehr!!!

Was meint ihr...?

MfG
    :: der hammer ::

• ja das ist schon ein sehr schöner track, gefällt mir auch deutlich besser als u shine on, absolut empfehlenswert.

Gibt glaub auch noch nen michael woods remix, den hab ich aber noch nicht gehört.

• Meiner Meinung nach auch ganz großes Kino, sehr emotional. Sicherlich kein echter Klassiker, aber ich denke auf einer Klassiker orientierten Party sicherlich ein Track mit Aha-Effekt weil eben nicht 0815 Klassiker der Zeit. Matt Darey hat eben auch schon damals geniale Musik gemacht, schon das es nach wie vor der Fall ist. :yes:

5/6 auch heute noch

• Gestern noch bin ich zufällig ein paar Matt Darey-Klassiker durchgegangen, wozu ich auch dieses Stück zählen würde. Seine eigenen Mixe/Remixe finde ich alle recht ähnlich, da kann ich ziemlich einheitlich 5 / 6 Punkte vergeben.