Jochen Miller "India"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Artist: Jochen Miller
    Titel: India
    Label: High Contrast
    Labelcode: HCR005
    Richtung: Trance
    Release: 06/2005

Tracklisting:

A1: Original Mix 5,5/6
    B1: Miller Dub Mix 5/6

Eine sehr geile neue Scheibe von Jochen Miller.

Der Original Mix ist klassischer Uplifting Trance in Vollendung. Hier stimmt einfach alles. Liebhaber von sehr melodischer Kost kommen hier voll auf ihre Kosten und die Melodie, die im Break einsetzt, rockt einfach nur.

Das Miller Dub gefällt mir ebenfalls sehr gut, obwohl es im Techtrance-Stil gehalten ist. Dabei kann man einfach nur abrocken und zwischendrin das geile Break mit der Melodie genießen. Danach geht die Abfahrt weiter. Besonders geile finde ich die Stellen, wenn die scheppernde Percussion einsetzt.

• Mit dem Style kann man denke ich nie was Falsch machen... :rolleyes:
    Ich finde den Aufbau ganz toll...sowie die schönen Flächen for dem Einsetzten der Melodie und nach der Melodie. :huebbel:
    5/6 für den Original Mix

• Ohne Frage hat der Herr Miller da wieder einen rockenden Track produziert. Auch wenn mir persönlich der Track Silent Elektra "For This Moment" besser gefallen hat, um das vorwegzunehmen.

Der Original Mix überzeugt über weite Strecken mit gelungenem Aufbau, ansprechenden Sounds und netter Atmosphäre. Nur die Main-Melodie gefällt mir nicht so sehr.
    Der Dub Mix kann dieses Manko ebenfalls nicht beheben. Fetzt zwar ungemein, aber die Melodie gibt mir zu wenig. Schade... :hmm:

Original: 4/6
    Dub: 4/6