• [Blockierte Grafik: http://www.seriescds.com.ar/-taken-.jpg]

Nach „Lost“ schickt Pro7 jetzt die nächste Hollywood-Mystery-Serie ins rennen: „Taken“. Dafür wird wohl „Lost“ in der Mitte unterbrochen, um diese Serie aus zu strahlen.

Das Ganze ist unter anderem von Steven Spielberg produziert.

Hab mir gestern den Piloten angeschaut. Im Prinzip nicht schlecht.
    Die Geschichte fängt während und kurz nach dem ersten Weltkrieg an. Es mehren sich die UFO-Sichtungen, ein UFO zerschellt in New Mexico, Menschen werden entführt, Aliens kommen in menschlicher Gestellt auf die Erde du schwängern Frauen...

Mit 40 Mio. $ für 10 Folgen ist das eine der teuersten TV-Serien aller Zeiten. Mal schauen, ob sich das auch gelohnt hat.

• fand den pilotfilm auch recht gut, vorallem da ich ja sowieso gerne was in diesem genre schaue und wenn steven spielberg hand anlegt kann es ja nur gut werden :D

freue mich aufjedenfall schon auf die nächsten teile :yes:

• Offizieller Beitrag

enttäuschend ... :no:

Als SciFi- / Mystery-Fan hab ich wirklich mehr erwartet von dieser Serie. Keine der Folgen konnte mich fesseln. Sorry, aber da schau ich mir lieber die 20. Wiederholung einer "Akte X"-Folge an. Zum Glück isses jetzt zu Ende... dann müssten auch endlich die neuen Folgen (bzw. der Rest der ersten Staffel) von "Lost" kommen.

greetinx,
    Teh'leth