Psy / Goa track ( 320kbs ) feedback

• das ist dein erster beitrag hier.

wäre schön,wenn du ein paar mehr infos zum track etc schreiben könntest...
    style steht ja im titel,aber länge,benutzte programme etc... sowas in der art.

ansonsten 8)herzlich willkommen im forum!

• Auf jeden Fall klingt das ganze sehr gut produziert. Also technisch echt sauber. Nur die Kick gefällt mir vom Klange her nicht.

Zunächst muss ich sagen, dass ich keinerlei Ahnung habe von Psytrance / Goa. Diese Kritik ist also eher aus der Sichtweise eine "Dutchtrancer". :) Das Arrangement finde ich nämlich sehr langweilig. Da passiert nix groß artig, was mich mitreißt.

• ja,also die kick mag ich ja mal gar nicht. klingt total billig.so dance-ejay mäßig.
    is das bei goa so? kenn mich da absolut nicht aus. finde auch viele synthies die dadrin sind recht komisch. und ne rechte linie kann ich auch nich erkennen im song. kein richtiger aufbau. alles so querbeat.
    ansonsten die frequenzen sind ganz gut getrennt,alles sehr klar. aber mir fehlt definitv der "druck",...nen satter bass. aber mag ja bei goa anders sein ...der bass der jetzt drin is,der dröhnt wie nix gutes. gefällt mir net.
    sind auch ne menge acid-elemente mit drin,oder?

• Habe mir das jetzt auch mal angehört. Die Acid Elemente gehören (meiner GFS nach) zu der Richtung dazu. Kenne diese Richtungen auch nicht vom Hören hier, finde aber, dass sich der Track gut gemacht anhört :yes: