Tektonik "Shine"

Track Rating
6.0 / 6
(2 Bewertungen)
  • Der Platipus Newsletter informierte mich schon vor geraumer Zeit, damit dürfte ja auch schon klar sein wo die wichtigeTektonik Scheibe herauskommt. Wen wundert dann noch ein DBA Mix. :rolleyes:

Artist: Tektonik
    Titel: Shine
    Label: Platipus
    Labelcode: PLAT124
    Richtung: Trance
    Release: 05/2005

Tracklisting:
    A1: Tektonik Mix
    B1: DBA Remix

Das Tektronik Original muss man sich selber anhören. Es ist sehr schöner Trance zum Schweben. Kling fröhlich und glängt durch ein langes Break.
    4,6/6

DBA hat mal wieder so schwebe-ruhige Phasen die zwischen dem Trancegewand sehr gut herauskommen. Klingt nicht ganz so happy.
    4,6/6

greetz West :yes:

• Auch n schöner Track. Vor allem der Break kommt gut. Allerdings find ich die Vocals die sich immer gleich durch beide Mixe ziehn doch ein bisschen zu eintönig, da hätte man meiner Meinung nach mehr draus machen können. Ansonsten haben beide Mixe ne schön sommerliche Atmossphäre bei der man gut träumen kann.

Gibt 4,5 für beide Mixen von mir

• Wie Southern schon sagte ein schöner Schwebe-Trancetrack. Der DBA Remix klingt sehr verspielt, mir persönlich zu verspielt.
    Das Original gefällt mir einen Tick besser, da es nicht so verspielt ist und der Break besser herausgearbeitet ist. :yes:

Original Mix :: 4,3/6
    DBA Remix :: 4/6

• Es ist einfach eine meiner liebsten Platten von dem Label die ich besitze und ich bin eben noch im Vinyl-Regal mal wieder darauf gestoßen. Das Break im Original Mix ist sowas herzerwärmend emotional und verträumt, dass sich bei mir eine Gänsehaut bildet. Ich habe das Gefühl, dass ich mit in die Tiefen des unendlichen Ozeans gerissen werde, um mich herum sonderbare Wesen die ihr Lied singen...Wie oft habe ich diese Platte schon gespielt ? Unzählige Male wohl......

Original 6/6

DBA Remix 6/6