Paul Vernon "Mind Decay"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Paul Vernon "Mind Decay"

Artist: Paul Vernon
    Titel: Mind Decay
    Label: Five AM
    Labelcode: FAM032
    Richtung: Trance
    Release: 05/2005

Tracklisting:
    A1: Original Mix
    B1: Cern Remix

Sehr interessante Platte. Und warum ? - Na wegen dem Cern Mix. :D
    Aber zuerst zum Original: Es handelt sich hier um soliden sehr schönen Uplifting Trance mit wunderbarer Mello und das alles sauber produziert. Was soll ich da großartig sagen. 4,9/6

Der Cern Mix beginnt etwas deftiger und breitet seinen Cern-Style sofort aus. Uplifting ohne Ende bis es bei 3:22 völlig durchdreht und wegwirbelt. Mit lautem Bassgewummer, wird fast alles andere übertönt. Sein Uplifting-Höhepunkt erreicht das ganze dann bei 4:00. Leider kommt danach auch nicht mehr sooo viel.
    Trotzdem sehr erwähnenswerter Mix ! Sehr viel mehr Energiegeladen als das Original. 5/6

• der original mix ist ja sowas von pervers geil das glaubt ihr garnicht :) der baut sich am anfang ganz ruig auf und man denkt da kommt nichts aber dann kommt die mello boar da bekommt man ein feuchtes höschen *gg*

der cern remix ist auch ganz geil aber kommt an denn original mix nicht dran finde ich :yes:

• Finde den Track auch ziemlich geil! Five AM hat mich mal wieder nicht enttäuscht. Und Southern hat beide Mixe schon gut charakterisiert. Also hier meine Wertung:

Original Mix: 4/6
    Cern Remix: 4,5/6

• Also da bleibt mir echt die Spucke weg. Hammergeil, fällt mir dazu nur ein. Schon wie der Track anfängt, ein wahrer Hochgenuss...
    Da durchströmt mich ein Gefühl, es ist kaum zu beschreiben. Irgendwie episch, zauberhaft, euphorisch gut. :rolleyes:

Achja.., ich spreche hier vom "Original Mix". Und dem geb ich ganz klar eine 6.

Top Track!

Befindet sich übrigens in meiner "noch kleinen" Sammlung. :D