Die gute alte Bildbearbeitung...

• Ich finde eigentlich bei allen die Vorher-Version hübscher... :yes:

Ich finde das eh widerlich, diese extrem überarbeiteten Bilder, die sind ja jetzt schon überall und dennoch sieht man es auf den ersten Blick (meiner Meinung nach). Ein Beispiel sind die Mädels auf den Fernsehzeitschriften. Die sehen da nur noch künstlich aus, als ob sie komplett aus dem Computer entstanden sind. Die Gesichter haben zumeist keine einzige Kontur mehr, sondern sind nur ein einziger Farbverlauf, was viel uninteressanter aussieht.
    Meiner Meinung nach in 98% der Fällen ein Verschlimmbesserung. Um eine Frau (bzw. einen Mann, um neutral zu bleiben :) ) toll aussehen zu lassen, muss ein guter Stylist, ein guter Fotograf, gutes Licht etc. her und nicht irgendein CGI-Freak.

• sehe ich auch so. is teilweise echt arg künstlich wirkend,was er da gemacht hat.
    mag ja keine schlechte arbeit sein,rein technisch gesehen,... aber irgendwie wirkt mir das alles zu aufgesetzt.

• Der Typ macht ja Bilder von Zeitschriften-Covern...

tjo, habt schon recht, in den allermeisten Fällen ist es wirklich vorher besser... da geht bei der Bearbeitung einiges verloren an Natürlichkeit und daher auch imo an der Ausstrahlung!

• Naja, ich kann eure Meinugen gut nachvollziehen, aber bei manchen Bildern find ich die überarbeitete Version besser! :D
    Für Zeitschriften oder Plakate muss das natührlich auch so aussehen!
    Normalerweiße mag ich allerdings diese überarbeiteten Bilder auch nicht! Da ist das ganze menschliche weg!
    Ansonsten find ich krass wie er manche Gesichtszüge verändert hat!
    So stell ich mir übrigens die Figuren der Computerspiele in den nächsten Jahre vor!