[2005-11-12] Armin van Buuren @ Ahoy Arena Rotterdam

  • Zitat

    Original von DX-Rated
    Die Live-Performances fand ich bis auf die von Jan Vayne ganz gut, insbesondere die von Susanna bei Shivers. :huebbel:


    Die ging ja mal gar nicht. Ok, die Frau kann toll singen, das steht außer Frage. Aber der Track hörte sich an, wie Pitch auf –6%. Ich dachte zuerst, sein TT würde leiern, oder er hätte ihn ausgemacht und die Nadel auf der Platte gelassen. Für meinen Geschmack viel zu langsam, ich pitche ja sogar den Alex MORPH Mix teilweise auf +4%, dann wird’s erst erträglich.

  • Ich hab mir jetzt mal die Sets angehört, und muss sagen, ich bin froh, dass ich nicht hingefahren bin. Ich find sie ganz nett, mehr aber auch nicht. Zum Teil musste ich mich zwingen weiter zu hören. Irgendwie fehlte da das gewisse Etwas. Für mich war das Set bis auf wenige Ausnahmen langweilig.
    Der MC hat zwar genervt, das hielt sich aber noch in Grenzen, schlimmer finde ich da Tiestos MC „Autogenes Training“.
    Am schlimmsten fand ich aber die Qualität der Aufnahme. Ich hab das Set von der Page vom Armin, da habe ich was besseres erwartet. Derjenige, der fürs Aufnehmen zuständig war, sollte lieber seine Fingerchen im Popo behalten, anstatt ständig an den Reglern zu spielen. Mal ist es so laut, dass es weh tut, dann wird’s plötzlich flüsterleise, um ganz plötzlich auf volle Lautstärke zu gehen. Unterbrochen wir das von Soundausfällen die bis zu 1 min dauern können (dachte schon mein MP3-Player wäre hin, oder die Batterie wäre leer).

  • Zitat

    Original von GambaJo
    Der MC hat zwar genervt, das hielt sich aber noch in Grenzen, schlimmer finde ich da Tiestos MC „Autogenes Training“.


    Ich find Tiestos MC allerdings wesentlich professioneller, wenn man sowas überhaupt sagen kann.


    Zitat

    Am schlimmsten fand ich aber die Qualität der Aufnahme..


    Ganz schlimm find ich sämtliche Live-Auftritte. An der Spitze der von Jan Vayne, aber genauso Ray Wilson bis Nadia Ali klingen schief und passen nicht zum Backing (heißt das so? :D ). Also da wurde nicht nur beim Abmischen was derbe falsch gemacht.

  • Das problem war der Veranstalter UDC... Die haben das noch bis kurz vorm anfang mit dem Monitoring nicht hinbekommen... Jan Vayne war auch etwas sauer.


    Das mit der quali ist ganz einfach.... Im Januar kommt ne DVD raus,mit dem ganzen Set :rolleyes: