Tom Porcell "Final cut"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• A-Seite (Final Cut) :Verträumter Uplifting Track mit Klavier und schönen,entspannenden Flächen.Gefällt mir äußerst gut.Meiner ersten Einschätzung nach sollten das 5/6 sein.

B-Seite (Syncope) :Finde ich ziemlich nichtssagend.Auch recht entspannend aber sonst nichts was mich beeindrucken würde. 4/6

Erscheint auch auf Somatic Sense.

• Jo, am 9. Juni kommt die Platte nu au raus (auf Somatic Sense Vision).

Zu den Tracks:
    Beides gute Tracks, Final Cut ist wie Henning schon gesagt hat schön verträumt und trotzdem gut upliftig, halt so wies mir gefällt. Syncope ist dann doch etwas mehr Standard, hat man schon zu oft gehört, trotzdem kein schlecter Track.

Schließ mich Henning auch bei der Bewertung weitestgehend an.

Final Cut: 5,0/6
    Syncope: 4,2/6

• "Syncope" find ich langweilig und ausdruckslos, keine Stelle wo man mal aufhörcht, da fehlt dasgewisse etwas!
    Das gewisse etwas hat dafür "Final Cut"!! Sehr geil gemacht, Bassline, Strings und die Melodie harmonieren einfach wunderbar zusammen! Geil

Final Cut :: 5,2/6 :huebbel:
    Syncope :: 3,8/6

• Auf jeden Fall sehr gelungen die beiden Tracks! Die A Seite gefällt mir auch mehr! 5/6 !
    Übrigens wohnt der Tom Porcel bei mir um die Ecke. Kommt aus Salzgitter, eine halbe Stunde von hier.
    Er macht auch die Saltwater Sachen. Die gute alte The Legacy.

• Jo also Final Cut drückt schön, Uplifting mit allem was dazugehört. 5/6
    Syncope finde ich ziemlich nervig, hier zieht sich eine Synkope im wahrsten Sinne des Wortes durchs ganze Lied, eintönig. 3/6

• "Final Cut" gefällt mir auch ziemlich gut. Die Melodie ist zwar keine Neuerfindung, aber der Sound klingt sehr voll. Wirklich gut produzierter Uplifting. 5/6

"Syncope" ist höhepunktlos und insgesamt etwas unterdurchschnittlich. 3,5/6