EnMass "Beyond Horizon / Needle Damage"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• N'Abend zusammen!

Ich habe gerade mal wieder die Suchfunktion benutzt und mich gewundert, dass sich diese schöne Platte noch nicht in der Tracks-Sektion wiederfindet. Aber hiermit ändere ich das! :yes:

Die A-Seite ist recht fluffig und schön verträumt geworden. Vor allen Dingen sind hier die schönen Breaks zu erwähnen (drei an der Zahl), aus denen die Melodie jeweils etwas verändert (alternativ) hervorgeht. Da kommt auf jeden Fall nie Langeweile auf und es lässt die Spannungskurve dieser Nummer immer stetig steigen... Insgesamt kann mich dieser Track also fast vollständig überzeugen! :D

Aber auch die B-Seite ist nicht zu verachten. Die kommt zwar für mich nicht ganz an das wunderbare "Beyond Horizon" ran, hat aber auch seine überzeugenden Momente. Eine nette Synthie-Melodie wechselt sich hier mit einer eher schwebenden Melodielinie ab. Geht auf jeden Fall auch gut in die Gehörgänge!

Meine Wertung:

Beyond Horizon => 5,5/6
    Needle Damage => 5/6

8)

Greetz

:: der hammer ::

• stimmt...beides nette tracks,nichts was ein alltime favorite werden könnte....dafür verschwindets nachm anhören zu schnell wieder ausm ohr...aber solide,alle beide :yes:

beide recht dreamy gehalten...schöne schwebende melos.
    mir persönlich gefällt needle damage nen tic besser als beyond horizon.

beyond horizon 4/6
    needle damage 4,5/6 :yes:

• Zu dieser Platte sollte ich auch noch meine Meinung abgeben...
    Nach dem Hammertrack "CQ" wird man von dieser Platte vielleicht etwas enttäuscht sein.
    "Beyond Horizon" ist solide Upliftign-Kost, aber nichts Bahnbrechendes und bleibt einem wie schon erwähnt nicht im Ohr (muss es auch nicht immer). Dafür entschädigt der sehr schöne Enmass-Sound.
    "Needle Damage" gefällt einigen besser als die A-Seite; mir nicht. Ist mir zu lasch.

Beyond Horizon: 5/6
    Needle Damage: 4/6

• EnMass - Beyond Horizon

Eine wunderhübsche Produktion, schicke Mello. Bleibt vielleicht nicht im Ohr, aber ist sehr eingängig und harmonisch. Die ruhigen Stellen des Tracks werten ihn sehr auf. Ich hätte mir daran einen größeren Upliftig-effekt gewünscht.

4,3/6

greetz West :yes: