Wer fährt von euch Motorrad ??
Ich selber habe leider keine eigene Maschine da mir das sonst zu teuer wird mit Auto und so aber wenn ich fahren möchte kann ich mir ein Motorrad von einem Bekannten leihen oder eine etwas neuere von meinem Arbeitsplatz, da wir auch Motorräder verleihen.
Klar ist Motorrad fahren gefährlich aber solange man keine Angst vor dem Fahren hat und den nötigen Respekt vor dem Motorrad klappt das eigentlich ganz gut. Man braucht, nachdem man lang nicht mehr gefahren ist, zwar erst wieder ein bisschen Übung aber danach kommt das auch langsam wieder!
Am Motorrad fahren gefällt mir am meisten die Nähe zur Natur, der Wind der einem um die Nase weht! Fahre am liebsten über kurvige Landstraßen denn genau dort kann man meiner Meinung nach am besten Fahrpraxis bekommen und das Feeling des Motorradfahrens erleben. Natürlich nur bei schöönem sonnigen Wetter! (Schönwetterfahrer)
Schnödes Geradeaus fahren auf der Autobahn und sich ans Motorrad krallen, kann vielleicht für den ein oder anderen auch einen Reiz ausmachen, aber für mich persönlich ist das nichts!
Wie siehts bei euch aus ??