Breeze Records / Breathe Music

  • Label: Breeze Records


    "Breeze Records" ist das Label von Matthias Max (Mind One), Christian Stein (Darkmoon, Microbe, Dj Sabu) und Tino Hufeld (Darkmoon, Microbe, Dj Sabu). Gegründet wurde das Label im Jahre 2004. Released wird hier hauptsächlich uplifting Trance, wie man es u.a. von "Mind One" gewohnt ist.


    Artists: Matthias Max, Andre Visior, Darkmoon ...


    Also: Ich bin mal gespannt was von diesem Label noch zu hören sein wird. Das erste Releas, Visior & Dark Moon "Hidden Sun",
    find ich garnicht mal so schlecht, vorallem der "Mind One" mix ist ganz nett!

  • Bin schon Besitzer einer Platte von Breeze Records, und hoffe, dass sie ihre melodiöse Linie fortsetzen. Die Kay Stone fand ich wirklich hervorragend, auch, weil alle (drei!) Mixe auf der Platte überzeugen. Bin gespannt, was noch von denen kommt... ;)