Activa "Release Me"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Activa "Release Me"


    Artist: Activa
    Titel: Release Me
    Label: Enhanced Recordings
    Labelcode: ENHANCED001
    Richtung: Trance
    Release: 04/2005


    Tracklisting:
    A1: Original Mix
    B1: Danjo & Styles Remix


    Der Original Mix ist solider Trance mit Pianoklängen. Super Mello. Kann man nichts falsch machen !! 4,8/6


    Geil, ein neuer Danjo & Styles Remix !
    Sehr geile Bassline, erinnert mich total an Gouryella - Gorella. Natürlich erwartet uns hier keine Tröte, sondern eine wunderbare Mello. Der Track erinnert mich vom Arrangement stark an DJ Tiësto - Adagio For Strings (Danjo and Styles Remix). Diese Mischung gefällt mir sehr gut und so bekommt der Track 5/6 Punken von mir.


    greetz West :yes:

  • Geil! Eine neue Activa Platte! Endlich! Wie lange hab ich gewartet? Es kommt mir ewig vor, dabei wurde "In Essence" erst vor wenigen Monaten released! "In Essence" ist übrigens auf Platz 4 meiner All Time Favs!!! :yes:
    Ich freu mich sowas von auf den neuen Track! Und dann noch mit einem Danjo & Styles Remix! Da kann ja gar nichts schiefgehen!!!
    Kann man den schon irgendwo hören?


    :huebbel::huebbel::huebbel:


    Warum kommt der Track nicht wie "In Essence" auf Somatic Sense raus? ?(

  • Der Original Mix ist ein gelungener Uplifting-Trance-Track mit schönen Pianoklängen geworden. Geht im Stile von "Cre8" von Super8 ab (nur mal so als Vergleich) und gefällt mir ziemlich gut => 5/6 !


    Der Remix von DJ Danjo und Rob Styles ist auch nicht zu verachten. Klingt auf jeden Fall anders als das Original: Das Break ist hier schön lang gehalten und verstärkt das Spannungspotenzial des Tracks. Ist vielleicht nicht ganz so energetisch, hat aber trotzdem nette Melodiestilwechsel, die das Ganze gut abrunden! Gibt von mir ebenfalls 5/6 !


    8)

  • Ich kenne jetzt endlioch beide Mixe!
    Der Original Mix gibt von Anfang an Druck, was sehr geil kommt. Die Bassline geht gut ab und passt super zu den dann einsetzenden Sounds! Der Break ist sehr schon geraten. Die Melodie beim Hauptteil könnte noch etwas besser sein. So wie sie ist, ist sie leider nichts besonderes... Also die Umsetztung ist sehr gut, nur der Melodieverlauf ist so vorhersehbar und dadurch nicht so fesselnd!
    Beim Danjo & Styles Remix stören mich die HiHats... Die verpassen dem ganzen so einen "verwaschenen" Ausdruck, sodass die Bassline fast untergeht. Der Break ist dagegen sehr gut. Wie die Melodie einsetzt und dann wieder in einem Breask übergeht, finde ich auch sehr gut gemacht. Der Hauptteil ist auch gut, nur stören mich hier wieder die HiHats!


    Original Mix :: 5,25/6
    Danjo & Styles Remix :: 5/6

  • ..so hab´s gerade im S3 mit BOSE ausgiebig 3-4mal gehört und kann nun endlich meinen Senf dazugeben: Das Original ist zwar nicht die Quadratur des Kreises, aber trotzdem ein kleiner Ohrwurm irgendwie - nette (Piano-)Melodie - es stört also nix in meinen Ohren.
    Der Danjo & Styles Remix klingt dagegen eher "billig" respektive etwas nach "Kirmes-Techno" - evtl. liegt´s an den Hi-Hats...


    4,99/6 (Original Mix)
    3,99/6 (Danjo & Styles Remix)

Zugeordnete Künstler