Black Rock feat. Debra Andrew "Blue water"

  • Black Rock Feat Debra Andrew "Blue Water"


    Artist: Black Rock feat. Debra Andrew
    Titel: Blue Water
    Label: Positiva
    Labelcode: 12TIV-217
    Richtung: Trance
    Release: 04/2005


    Tracklisting:
    A1: Vocal Mix
    A2: The Lovefreekz Dub
    B1: Ernesto vs Bastian Vocal Mix


    Ich kenn bisher nur den tollen "Ernesto vs Bastian Vocal Mix" und den "Ernesto And Bastian Dub Mix". Das Teil kommt mir auch so bekannt vor. Glaube den hab ich auch in verschiedenen Sets schon gehört.
    Wunderbar groovender Ernesto vs Bastian-Style erinnert sehr sehr stark an "dark side of the moon". Schicke Vocals. Wer "dark side of the moon" mochte, wird diesen Track auch mögen.


    Ernesto vs Bastian Vocal Mix 4,8/6


    greetz West :huebbel:

  • Ich hab mir gerade mal den Vocal Mix angehört...ist richtig geiler House find ich ,obwohl ich normalerweise kein großer Housefan bin.Sollte sich jeder mal angehört haben der House mag...


    Vocal Mix :4,5/6
    Auf Ernesto vs Bastian stand ich bisher noch nicht aber ich werde mir den mix auch noch anhören...

  • Es gibt so Tage da steh ich morgens auf und denke mir das es ja mal was anderes wäre sich morgens ne housige Maxi CD mit ins Auto zu nehmen also griff ich mal in diese Sparte in meinen Koffer und hatte heute wirklich extremes Glück! Vorher hab ich nämlich noch nie in diesen Track herein gehört, aber heute war es dann soweit, und ich muss sagen, dass mich dieser Track wirklich extremst gepackt hat! Dieser treibende Bass und dazu diese verführerischen Vocals, die extrem gut in das Soundgebilde eingearbeitet sind, da passt wirklich ne ganze Menge gut zusammen! Auf jedenfall hat mich der Track auch jetzt, am späten Abend noch nicht wieder losgelassen und dudelt hier vor sich hin! Egal ob es nun der Ernesto & Bastian Vox Mix, der Lovefreeks Vocal Mix, der We Deliver Vox Mix oder einfach nur der Original Mix ist, alle haben ihre Stellen dan denen mir das Herz aufgeht und ich mich frage, warum ich nicht öfters ma in die Houseschiene abdrifte! Von mir gibt es für diese wahnsinnig gute Ausnahme auf jedenfall ganze 5,5 von 6 Punkten! Hoffe das ich von dieser Art Musik noch mehr entdecke :)



    WE COULD TAKE A RIIIIIDEEEE!
    fLY aCROSS tHE SKYYYHYHYYYY!
    LET YOUR LIGHT BE FREEEEEE
    AND SHINE ON MEEEEEE!!!


    Uhh, mal sehn wann ich diesen Vierzeiler wieder aus meinem Hirn verbannen kann!


    Gruß Gamunta


    P.S.: Take Mee Back Where The Muusic plaaays :huebbel: :huebbel: :huebbel: