• Leute, ich möcht euch mal was zeigen:

    http://s15.yousendit.com/d.aspx?id=0CJG…EX3AW1RBQIW5ZOO

    Die Sachen hab ich in letzter Zeit, als mir langweilig war, mit meinen Lieblingssounds mal zusammengeschmissen - und das soll jetzt keine große Arbeit sein sondern einfach mal zum Spaß (daher hab ichs auch hierher gepostet).
    Also ich selbst finde ja, dass es sich echt lustig anhört...

    Einmal editiert, zuletzt von Cileos (25. April 2005 um 15:41)

  • Du hast aber achu zuviel Zeit!
    Ich hätte allerdings andere Sounds für den Spass genommen. Klinkt so sehr verwaschen das man kaum noch was raushört!
    Mir kommen auch manchmal die Basswechsel ein bisschen komisch vor, hast du das per Noten oder per Gehör gemacht?

  • Manche davon kenne ich gar nicht (höre sonst keine Kinderlieder :D).
    Das Soundbild klingt insgesamt sehr verwaschen, sodass man Probleme bekommt, das was draus zu erkennen. Bei einigen finde ich auch die Tonlage zu hoch, also höher als das Original... und der Offbeat Bass stört!
    Außerdem scheinst du lange Weile zu haben... geh an die frische Luft! :happy:

  • Eh! Ich hab doch gesagt, dass das keine Lieder werden sollen und ich das zum Spaß reingespielt hab! Ich weiß selber, dass es verwaschen kriegt, aber so groß, dass ich noch Zeit und Lust hätte, die Sounds zu bearbeiten, ist meine Langeweile dochnicht :D! Und Offbeat - darf man das für so'n paar Experimente nicht mal verwenden?

    Hab gedacht, das wärn Spaß...

    Achja - und an die frische luft wär ich ja am WE gern gegangen aber das is net so dolle wenns ständig pisst wie aus Eimern ^^

    Und wenn einem halt dann so'n doofes Kinderlied im Ohr rumrauscht muss man ja irgendwas machen *g

  • Zitat

    Original von Diablinchen
    Ich weiß selber, dass es verwaschen kriegt, aber so groß, dass ich noch Zeit und Lust hätte, die Sounds zu bearbeiten, ist meine Langeweile dochnicht :D! Und Offbeat - darf man das für so'n paar Experimente nicht mal verwenden?

    Ich hab nur gesagt, dass es teilweise nicht so einfach ist, da was rauszuhören. Ist doch keine Kritik, sondern eine Feststellung. Und Offbeat hab ich extra schön klein geschrieben (von der Schriftgröße her), weils ja bei sowas nicht wichtig ist! :yes: