erst ma nabend ihr da drausen
bin neu hier und möcht auch dann gerne direkt ma ne wichtige frage hier reinstellen *grinZ*und zwwwwwarrrrrr hab ich letztens innem set vonnem kumpel son richtig derb geiles lied gehört und ihn dann halt au prompt gefragt wies heist und ob ichs krieg..(er hatte die cd grade nicht aba namen und so wusste er noch)also suchte ich im netz und fand genau EIN mal das lied..und das nur auf einer cd von x times..joa so heist die glaubsch..track heist Heartbeat und is von Lovesphinx..jetz mittlerweile hab ich genau diese cd von ihm und auch das lied:) gut und schön.aber beide suchen wir eine längere version von dem lied..original mix oder club mix..aber bis jetzt erfolglos.kann ja nich sein das es nur EINE version vonnem lied gibt*da dran nicht glauben tut* und jetz hats mich ausem bett gerissen obwohl ich zimlich im sack bin vom we und musste mich dann jetz doch dazu überreden mich innem forum wie diesem hier anzumelden weil ich echt nich mehr weiter weis und hoff das ihr mir/uns vll weiterhelfen könnt!!!
als dann.wünsch euch was
greetz d(-.-)b