System F "Together"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Ich hab zwecks Information hier nochmal n Thread aufgemacht...

System F - Together
    VÖ: 29.01.2003
    Label: Avex Japan
    AVCD-17211

Meine damaligen Bewertungen schreibe ich mal dahinter, Begründung folgt später wenn ich mehr Zeit habe...

1. TOGETHER 4,5/6

2. The Sonnet 5/6

3. Ligaya * 6/6

4. Ignition, Sequence, Start! 5/6

5.Dance Valley Theme 5/6

6.Deja-vu 5,5/6

7.Spaceman 5/6

8. Savannah 3,5/6

9.Pegasus 4,5/6

10.Reaching Your Soul 5/6

11.Devotion 4,5/6

12.Underwater 5,5/6

13.Solarize 5,5/6

14.Q-rious 4/6

15.Spread Your Wings 3,5/6

* special bonus track by Gouryella

Wie gesagt es ist ein sehr geiles Album, aber man muss eben auch sehen das es von 2003 ist. Unsere Trance- Scene steht ja nicht still, sondern entwickelt sich auch, was Sounds angeht. Schade ist, dass nur die Japaner in den Genuss kamen. :no:

• Echt mal!! Aber ich finde es garnicht mal so schlecht, dass er das nur in Japan veröffentlicht hat. Ist mal was anderes als Amerika, Benelux, UK & Deutschland !!

Ich weiß garnicht, wie die Scene da in Japan ist.

Habt ihr eine Ahnung, ob da viel mit Tracne geht ?
    Wenn nicht, dann kommt es ja vielleicht noch. Die sind für die Musik Trance/Techno/House "GANZ BESTIMMT" offenherzig.

Ansonsten zu dem Album von System F. Ich kenne nur die 4 Auskopplungen. Die anderen Tracks möcht ich unbedingt hören :-)

• Über die Trancemärker im Ausland haben wir ja hier schonmal drüber geredet.

Ich weiß nur dass Ferry ja auch seine gigantische Worldtour in Tokio hatte. Davon hab ich die DVD gesehen. :)

Ich werde das Album auch nochmal rauskramen müssen und nochmal reinhören. Ist doch gut wenn es nach einigen Jahren wieder topaktuell ist.

greetz West :shy:

• Ein cooles Album, find ich auch schade, dass es nie bei uns erschienen ist. Kann ich mir heute aber nur noch ab und zu anhören, weil es von Kitsch nur so trieft :)

Besonders gefallen hat mir der Titeltrack "Together". Sehr fluffige, bunte Hook.