John Digweed "Choice"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• John Digweed hat im März auch schon ne Mix CD rausgebracht..."Choice- A Collection of Classic" und hier hat er anscheinend 2 der Klassiker geremixt.
    Progressive vom Feinsten!
    wer nich wirklich auf progressive steht wird damit nich soo viel anfangen können...beide tracks wirken fast hypnotisch..sind recht minimalistisch gehalten...bestechen durch ihre hintergründig verspulenden sounds..ich finds einfach nur klasse :yes:

Dance 2 Trance - We Came In Peace - John Digweed Edit (5/6)
    Jody Watley - I'm The One You Need - John Digweed Edit (5/6)

• Offizieller Beitrag

Hmm, das scheinen wohl die beiden besten Tracks aus der Doppel-Mix-CD zu sein, wobei ich mir lieber Underworld auf der B-Seite gewünscht hätte. *g* Als riesengroßer DJ Dag Fan ist natürlich die Digweed'sche Version vom ersten Dance 2 Trance Hit "We came in peace" für mich interessant. Ich find, den Track hätte man noch nen Stück intensiver remixen sollen, orientiert sich alles noch sehr am Original. Der John hätt sich da ruhig mal was trauen können, aber was solls. Inkl. Klassiker-Bonus gibt's ne 5 / 6 Bewertung. Die B-Seite ist überhaupt nicht mein Fall - zu housig (keine Bewertung).

greetinx,
    Teh'leth

• die kenn ich noch garnicht.

das letzte was ich vom alten john gekauft habe ist seine fabric 20 zum jubiläum des clubs.
    die ist vom sound sehr interessant.

die choice - ... muß ich erstmal hören um ein urteil abgeben zu können.