Igor S. "Boomerang"

  • Wow was für ein Klassiker und noch kein Thread????
    Ist auf ID&T erschienen und ein wirkliches muß!!!!!
    DAs ist das Treibende Lied schlecht hin


    es ist ein org mix und ein Igor S mix drauf!!!


    Was meint ihr????




    Music is my TRANCEpiration

  • Eine Bombe !


    Der beste Track von noch relativ unbeschriebenen Igor S.


    Das war sein erster Hit und gleich eine Stylo-Bombe. Knallt, treibt, rockt ! Alles was danach kam war aber sehr lahm von ihm - leider.


    Würde noch nicht sagen dass der Track ein Klassiker ist, aber dass hier kaum jemand geantwortet hat, wundert mich doch.


    6/6


    greetz West :D

  • Also ich fand und finde den Track extrem geil. Der ist Energie pur, und rockt wirklich alles weg. Aber auch die beiden Remixe auf der Platte von ID&T fand ich sehr geil. Denn die haben so wenig mit dem Original am Hut das die schon wieder als eigene Tracks laufen könnten. :D Haben aber auch weniger mit Trance zu tun, die ersten Vorbote der Elektrowelle die Jahre später kam :p


    Igor S Mix: 6/6
    Daruish Mix: 5,5/6
    Ricky Fobis: 5,5/6 (Übrigens als Titelmusik für die Dance Charsts bei MTV 2 Pop (oder wie der noch mal hieß) verwendet worden)