Pharmacy of Sound "Looking for substance"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Der Track ist der Wahnsinn! Habe ihn zum ersten Mal bei Armin van Buuren ASOT 185 gehört. War direkt der erste Track. Die Mello, die Klänge einfach alles passt... :huebbel:

Hat jemand eine Ahnung wann der Track erscheint und auf welchem Label? Und Eure Meinung interessiert mich natürlich auch....von mir auf jeden Fall volle Punktzahl. :D

6/6

Einmal editiert, zuletzt von Kismet (29. März 2005 um 21:41)

• Hab ihn gerade zufällig bei Markus Schulz' Global DJ Broadcast gehört! Ein wirklich sehr schön Stückchen Progressive Trance mit unbeschreiblich schön schwebenden Klimpermelodieklängen! Der Track versprüht eine so unglaublich positive Stimmung, dass einem beim sofortigen Hören der Melodie die Mundwinkel nach oben neigen... :happy: Manche mögen diesen Track als leichte Kost abtun ... aber wer wahre Entspannung vom Alltagsstress braucht, der sollte sich diese Nummer unbedingt mal zu Gemüte führen! Daumen hoch für diesen überaus melodischen Progressive-Tune!

Von mir gibbet auf jeden Fall sehr gute 5,5/6 !!!

:D

• Das gute Stück läuft auch unter dem Titel "Searching For Substance". Naja, mal gucken wenn es rauskommt wie es dann wirklich heißt.

Gefällt mir sehr gut, besonders die Stellen wo die Dame leicht am Hauchen/Stöhnen ist...

5,00/6 (Original Mix)

3 Mal editiert, zuletzt von Django! (1. Oktober 2005 um 12:50)

• Zitat

Original von Django!
    Das gute Stück läuft auch unter dem Titel "Searching For Substance".
    (Original Mix)

kenne diesen wunderbaren track auch nur unter searching for substance, aber egal wie das gute stück nun heist, gekauft wird er trotzdem...

5,75/6

• Ich kenne auch nur die ASOT Variante. Bis zum Break finde ich den track eher mittelmäßig, der Break selbst ist dann sehr geil. Die Bassline erinnert mich an Hammer & Bennett "Language". Die Melodie ist schön geklimmpert und verbreitet in der Tat eine positive Stimmung. :yes:

Searching For Substrance :: 5/6

• Zitat

Original von Henning
    Dieses Lied ist ein Paradebeispiel für Progressive ,den ich sehr sehr schätze...
    unglaubliche schöne Melodie... :huebbel: einfach nur herrlich...

Jap, kann dir (und euch) nur zustimmen, ist wirklich sehr sehr geil. Bassline sehr treibend, sehr atmosphärisch, einfach wunderschön. 5,5/6

• Supi dupi geili Progressive-Track, mit allem was dazu gehört :huebbel: :huebbel:
    Eine Wertung vergebe ich noch nicht... dafür muss er erst Final vorliegen. Aber er wird punkten. Soviel ich weiß, soll es eine David West Produktion sein, was mir dann auch wieder beweisen würde, dass es dieser Typ einfach nur drauf hat. :yes:

Edit: Ich habe gelesen, dass der Track auf Armada erscheinen soll. Ich meine das stand in einer Playlist. Angabe ohn Gewähr :D

Einmal editiert, zuletzt von Jaque (8. Dezember 2005 um 23:05)

• Zitat

Original von Jaque
    Edit: Ich habe gelesen, dass der Track auf Armada erscheinen soll. Ich meine das stand in einer Playlist. Angabe ohn Gewähr :D

Hmmm, und ich hab in einer Playlist gelesen, dass das Teil auf Fokused erscheinen soll. Genaueres Datum: Fehlanzeige! Nunja, es kann sich ja nur noch um Monate handeln, bis dieser geile Track endlich mal offiziell releast wird... :sleep:

• Ah, ich hab's gefunden.
    Es war in den aktuellen Charts von Niklas Harding.
    #10 Pharmacy of Sounds - Searching For Substance [Armada]
    Also ich finde der Track wäre bei Armada gut aufgehoben :)

• ich liebe den track. gute laune beim hören vorprogrammiert :yes:

6/6 eindeutig

hm...da der track auf armada erscheint, bedeutet das wohl, dass wir noch ewig und drei tage aufs release warten können...nimmt schon fast vandit-ähnliche formen an, was das zurückhalten von track-vö's angeht :rolleyes:

• Zitat

Original von Nachtschatten
    Hat jemand noch was gelesen, ob/wann der erscheinen soll? Langsam wird's Zeit... :D

Ich warte schon seit einer halben Ewigkeit, dass der Track released wird! Aber leider habe ich auch immer noch keine Infos.... :no:

• So Jungs - es gibt endlich wieder zu Neuigkeiten zu diesem Meisterwerk des Progressive Trance. Das Ganze soll nämlich in den nächsten Tagen auf West Recordings, dem neuen Label von David West, veröffentlicht werden. Damit geht dann auch eine lange Leidenszeit zu Ende, schließlich tauchte das Original ja bereits 2005 zum ersten Mal in diversen Sets auf. Remixe gibt's zudem von Boom Jinx, Özgür Can und einem mir unbekannten Charles Gudagåfva. Hier sind zudem schon einige Hörproben online - vor allen Dingen unser Ötzi ragt dabei mit seiner Überarbeitung mal wieder über allen anderen...

Achja, der Track läuft jetzt unter dem Namen:

David West feat. Inkfish - Searching For Substance

:yes: