Sinan Kurtulus - Beyaz

  • ...das mit dem Uk Trance heisst nicht das ich es kann... ich denke das es meiner Musik am nächsten kommt :)


    Artist: Sinan Kurtulus
    Trackname: Beyaz
    160kbit
    Länge: 7:51min
    Genre: Uk_trance
    Download: kann unter www.mp3.de/djsin runtergeladen werden.


    Es ist kein direkter Download link, aber ihr seid nur 2 Klicks davon entfernt und der Speed ist auch gut.


    Könnt ja mal reinhören ...


    Sinan

  • so,listening...:


    insgesamt find ichs alles etwas durcheinander... das arrangement weist keinen richtig durchdachten aufbau auf.sondern mal hier synths,mal da synths.ansonsten sind mir persönlich zu viele "roughe" synths/sounds drin.gegen mainpart wird das etwas anders. bei 5:42min kommts mir sovor,als wenn du den halben takt abgschnitten hättest.ich kann mir vorstellen,wie das im arrangement aussieht,weiß auch,was du da für eine idee hattest,aber das mag nicht sor echt gefallen... das setzt zu früh ein.
    6:36min -> viel zu abrupt. die melodie ist ganz ok,aber nicht mehr als standard,wie ich find.
    ansonsten recht nett,insgesamt. aber halt a bissle durcheinander anfangs... :yes:

  • Hi Sinan!


    Find ich ja cool, dass du jetzt auch hierher gefunden hast! So höre gerade in deinen neuen Track rein, von Anfang an erkennt man gleich wieder deinen Style. Der Trackaufbau ist sehr abswechslungsreich, diese Drumspielereien find ich ganz gut! Auch sehr viele nette Effekte hier! Ab 2:20 ca. setzt dann ein Lied an und das Ganze wird flüssiger. Ah, bei 3:35 die obligatorischen Acid-Sounds ;) Dann kommt der Break, dieser geflangerte String ist nett, haut mich jetzt aber nicht um, besser wirds dann mit den Breakbeats + Leads, bei 5:40 gehts doch schon ganz gut ab, dass ist auf jeden Fall sehr gut gelungen. Deinen Outro find ich auch gut, weils wieder so nett durch die Gegend "acided" ;)


    Overall ein sehr solider Track, der auf jeden Fall gut produziert ist.

  • Danke erstmal für das Feedback !!


    @ deed


    Das mit dem Aufbau stimmt :) Das liegt daran, dass ich während des Tracks noch nicht wusste wie ich den Hauptteil gestalten möchte. Deswegen auch die vielen Abwechslungen, aber ich finde es nicht ganz so negativ wie du jetzt. Denke dadurch ist der Track auch in gewissem Maße gegen langeweile gesichtert. Aber im Grunde hast du schon Recht, muss ich mal sehen wie ich das bei meinem nächsten Track gestalte.


    @ Armas


    ,... langer Weg bis hier hin ... Aber gut das es wieder n Board gibt wo viel gehört wird.


    @ Southern


    War mir nicht sicher ob es "der" Southern hier ist ;) ...


    So dann freu ich mich schon auf neue Track euerseits...


    Sinan