Danny C "The Twist"

  • Yeah...What a great one!!
    Das Teil hat auf der Nature one gerockt ohne ende!!!!
    Vor allem der Ghost Mix....Voll der Burner!!!!
    Geile Basline..Geiler Break.......Geile Stimmung
    Dem GhostMix geb ich 5/6


    Was haltet ihr von dem Track???


    GIVE TRANCE A CHANCE

  • Oh ich muß mir dieses Stück unbedingt noch anlegen ! Tech Trance der besten Sorte, vor allem der " Ghost Remix ". Dieses Stück lässt sich durchaus mit den techigeren Stücken von M.I.K.E oder auch Tiestos " Flight 643 " messen. Ein sehr hoher Agehfaktor....Hier wird richtig was aufgebaut. Vor allem im Break werden die Sounds richtig schön böse und gehen bis an die Schmerzgrenze um dann letztendlich zum ultimativen Ausraster zu führen, der sich dann entlädt wenn die Beats einsetzen......


    Ghost Remix 6/6

  • Yeah Yeah Yeah ... das gute Stück ist ein Brett aus dem Jahr 2004, wenn ich mich nicht täusche. Wurde von Paule immer gepusht.


    Treibt wirklich ungeheuer und müsste, meiner Meinung nach, zur späteren Stunde öfters mal bei Parties kommen.


    6/6 Ghost mix

  • Zitat

    Original von mar she
    die platte hab ich auch noch! ist ungefähr vergleichbar mit dem heutigen dustin zahn - stranger to stability track... nur damals war halt alles noch nen bissel schneller als heute... :huebbel:


    5/6


    Zum Glück gibts ja doch noch einige DJs die auch heute noch so herrlich die auf die Glocke hauen. Ganz tot ist das noch nicht und es wäre traurig wenn..... :D Ich habe mir jetzt das Ding vor ein paar Minuten auch angeschafft und bei gegebenen Anlass gibts was auf die Ohren.