Webspace für Tunes

  • Hi TFler!


    Ich habe bereits eine Homepage aber suche kostenlosen Webspace für meine Tracks. Lösungen wie Rapidshare sind leider blöd, weil die Daten nach einiger Zeit wieder gelöscht werden. Hat jemand eine Idee wo ich kostenlosen Webspace herbekomme?


    Vielen Dank!
    MyriaN

  • ich hatte damals mal Webspace bei kilu. Keine Dateigrößenbeschränkungen und keine Kosten. Könnte sich allerdings auch auf die Geschwindigkeit auswirken...Ich hab keine Ahnung, wie die Situation da heute ist.


    Möchtest du die Tracks online abspielen können oder nur zum Download anbieten? Zum Abspielen würds vllt auch schon sowas wie Youtube tun... Evt. könnt ma das optisch sogar anpassen, habe aber zugegebenermaßen von diesen Flashgeschichten keine Ahnung...


    Ich hoff ma ich konnt dir helfen