Tectonic Shift feat. André Visior "Silver Dusk"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Am 15. März erscheint das zweite Release von Tectonic Shift feat. André Visior und es hört sich ganz ordentlich an (Hörprobe auf deejay.de).

Neben dem Original Mix werden noch ein Gate 42 Remix und der Track "Eclipse" auf der Platte sein.

André Visior war vor ein paar Wochen mit dem Track bei Club Rotation 8o
    Da hat er diesen Track live aufgelegt (ist glaub ich natürlich nicht so gut angekommen, aber wie wohl, wenn's inner Großraumdisse is) und auch ein kurzes Interview mit Annemarie (die sichtlich null Ahnung von der Materie hatte) gehabt, in dem er gemeint hat, jetzt nur noch "ehrlichen Trance" zu produzieren und sich deswegen von seinen alten Produzenten Gray & Frost (die auch für Talla 2 XLC produziert haben) getrennt hat. Sehr vernünftig!

• ..: playing: Tectonic Shift Feat. Andre Visior - Silver Dusk Original Mix : 07:34 min : 224 kbps :..
    Naja ich weiß nich, so sonderlich gut gefallen mir die beiden Mixe ja nicht, aber man kann sich's natürlich schon recht gut anhören. Ist halt nichts Neues und weltbewegendes drin, aber ale Lückenfüller in nem etwas härteren Set ganz ok :)

Original Mix 3,5/6
    Gate 42 Remix 4/6

• Zitat

Original von schiller
    ..: playing: Tectonic Shift Feat. Andre Visior - Silver Dusk Original Mix : 07:34 min : 224 kbps :..
    Naja ich weiß nich, so sonderlich gut gefallen mir die beiden Mixe ja nicht, aber man kann sich's natürlich schon recht gut anhören. Ist halt nichts Neues und weltbewegendes drin, aber ale Lückenfüller in nem etwas härteren Set ganz ok :)

Original Mix 3,5/6
    Gate 42 Remix 4/6

... Nanana, hat da etwa jemand etwa vor dem offiziellen Release mp3's aus dem Internet gezogen? :rolleyes:

Da sollt ich vielleicht mal drauf Hinweisen, dass der letzte Rip den ich von unserer Scheibe gesehen hab total versagt hat (nur 2 Tracks statt 3 und die auch noch falsch benannt, die B2-Seite Eclipse als Silver Dusk Original Mix etc...) ... (sieht man btw auch schoen dadran, dass der Original Mix von Silver Dusk eigentlich knapp ueber 9 Minuten geht und nicht nur 7:34 :huebbel: )

Achja, und an die, die wirklich das Original gehoert haben, freut mich wenn euch der Track gefaellt ;)