Marie Vaunt & Bassjackers "Acid Nation"

Track Rating
2.6 / 6
(5 Bewertungen)
  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meine Woche endet mit nen paar ganz neuen Bangern. Der hier geht schon ab. 🎉🎉🎉

• Adrian: "Ganz schlimm, der Track hat nichts mit Trance zu tun!!! Wenn ich könnte, würde ich -6 Punkte vergeben. Wie KANN man so etwas Trance nennen? Absoluter Schwachsinn, hier so etwas reinzustellen.

Solche Tracks machen den Spirit dieser Musikrichtung kaputt. 🤮🤮🤮"

=> War das gut? Gehöre ich jetzt zu den Profis?

• Ich schreibe nun doch noch was zu dem Track, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob er doch bloß gepostet wurde, um eine Reaktion zu provozieren.

Also, das Lied ist eine Acid Nummer, die ordentlich drückt, aber letztlich klingt es quasi wie jede Produktion von Marie Vaunt. Ein, zwei Nummern davon in einem Set kann ich durchaus feiern, aber mehr wird dann einfach zu monoton. Und tatsächlich würde ich das auch nicht mehr unter Trance einordnen. Aber ich kann mit diesem Lied mehr anfangen, als zB Sachen von Doppenberg, den andere hier ziemlich gut finden. Geschmäcker sind eben verschieden, so what...

Wo ich dir aber Recht geben muss, Adrian, wenn ein gewisser Producer mit van im Namen so etwas bringen würde, dann würde der eine oder andere diesen Stil toll finden und es als Trance verteidigen.

P.S.: "that Acid" von Marie Vaunt finde ich wirklich genial :D

• Ich schreibe nun doch noch was zu dem Track, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob er doch bloß gepostet wurde, um eine Reaktion zu provozieren.

Also, das Lied ist eine Acid Nummer, die ordentlich drückt, aber letztlich klingt es quasi wie jede Produktion von Marie Vaunt. Ein, zwei Nummern davon in einem Set kann ich durchaus feiern, aber mehr wird dann einfach zu monoton. Und tatsächlich würde ich das auch nicht mehr unter Trance einordnen. Aber ich kann mit diesem Lied mehr anfangen, als zB Sachen von Doppenberg, den andere hier ziemlich gut finden. Geschmäcker sind eben verschieden, so what...

Wo ich dir aber Recht geben muss, Adrian, wenn ein gewisser Producer mit van im Namen so etwas bringen würde, dann würde der eine oder andere diesen Stil toll finden und es als Trance verteidigen.

P.S.: "that Acid" von Marie Vaunt finde ich wirklich genial :D

Na, also. Es gibt doch noch Leute, die normale, ehrliche Antworten geben können. 👍

Zum Thema "Reaktion provozieren": Ja, ganz genau! Ein Forum lebt doch von einer gewissen Dynamik. 😉