[2026-07-17/26] Tomorrowland @ de Schorre, Boom

• an den beiden kommenden Wochenenden findet wieder eins der größten EDM-Festivals der Welt statt. Auf der Webseite des Festivals kann man bereits den Streamingplan anschauen.

Viel Trance ist nicht dabei (mir fiel außer Armin und ggf. Maddix nichts ins Auge), weshalb ich das unter „non-Trance“ eingetragen habe.

Für mich selbst sind aber auch andere DJ“s a la Miss Monique, Boris Brejcha etc. relevant.

Viel Spaß!

• aufgrund von Waldbrandgefahr darf der Veranstalter am WE keine Pyrotechnik abbrennen. Hoffe man hat ihm das vorher schon signalisiert, damit man sich um Ersatz kümmern kann (Drohnenshow / Effekte ohne Flammen)

Krevix und mit Abstrichen B-Jones sind die einzigen Trance-Acts, soweit ich das überblicke.

ich bezog mich auf den Streaming-Timetable. Ansonsten würde ich heute "Rose Ringed" noch dazu zählen, morgen "Estella Boersma / Push" und eben auch die Psy-Trance Stage heute:

HOSTED BY PSYGATHERING

• Cyborg-18
    • Fabio Fusco
    • Firaga
    • Hi Profile
    • John OO Fleming
    • Mad Maxx
    • Neelix
    • Omiki
    • Somnia
    • Trip-Tamine
    • Yannick Thiry

am 2ten WE dann XiJaro & Pitch, The Rocketman und die Psytrance-Stage am Freitag:

HOSTED BY PSYGATHERING

• Avalon
    • Beat Controllers
    • Blastoyz
    • Blazy
    • Domi Re
    • Electric Universe
    • Firaga
    • Locus
    • Phaxe
    • Somnia
    • Vegas
    • Vitor Falabella

Einmal editiert, zuletzt von Teh'leth (17. Juli 2026 um 15:59) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Keldana mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• aufgrund von Waldbrandgefahr darf der Veranstalter am WE keine Pyrotechnik abbrennen. Hoffe man hat ihm das vorher schon signalisiert, damit man sich um Ersatz kümmern kann (Drohnenshow / Effekte ohne Flammen)

Mit Feuer haben sie ja nun schon genug Erfahrung gesammelt *duck*