Hey Leute!
Weis zufällig jemand ob in naher Zukunft ein richtiges CD/Vinsl Release von Suburban Train mit dem Children of Orpheus Choir feplant ist? Wäre voll geil wenn das ganze als CD bzw. Vinyl rauskäme...
Lg.
Hey Leute!
Weis zufällig jemand ob in naher Zukunft ein richtiges CD/Vinsl Release von Suburban Train mit dem Children of Orpheus Choir feplant ist? Wäre voll geil wenn das ganze als CD bzw. Vinyl rauskäme...
Lg.
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass diese Version nochmal extra released wird. War wohl eine einmalige Live-Aktion und dabei sollte es auch bleiben.
also wenn man diese version kaufen könnte würde ich mich auch sehr freuen, aber dann könnte der gute herr auch noch lethal industry nochmal mit der violine (oder was das war) rausbringen^^
Ich kanns mir auch nicht vorstellen und mir liegen auch dazu keine Infos vor.
greetz West
Schade, sehr schade. Hm, mal Tiesto anschreiben, villeicht lässt sich da ja was drehen...
Geil wärs auf alle fälle! Denn zusammen mit dem Chor war das ein so geiler track! Obwohls ja sowieso meiner meinung nach her der beste Track ist den Tiesto jemals gemacht hat! Also ohne dem Chor!!! Aber ein release mit dem Chor wäre schon fett! Denn das passte alles zusammen! Nicht so wie das mit der Violine! fand das passte nicht zum Track und kam auch nicht so wirklich gut rüber!
Klar, das passte alles super zusammen, aber wie David schon sagte sollte das evt auch eine einmalige Erinnerung für die Leute sein, die die Konzerte besucht haben.
greetz West