Zeit: 16-22 Uhr (finde ich persönlich sehr fein
)
Dabei sind natürlich Kyau & Albert sowie BOSS AXIS, David di Sabato und Bunched.
Tickets gibt es hier: https://www.tixforgigs.com/Event/68522
Beste Grüße
Zeit: 16-22 Uhr (finde ich persönlich sehr fein
)
Dabei sind natürlich Kyau & Albert sowie BOSS AXIS, David di Sabato und Bunched.
Tickets gibt es hier: https://www.tixforgigs.com/Event/68522
Beste Grüße
und danach Anna Reusch 🥳 sie ist übrigens auf der nächsten Technoclub Compilation (76)
Uhhh wieder mal was in Dresden, sehr coole Sache. ![]()
Kurzes Feedback:
Wir waren erst zum Set von K&A vor Ort. Die Location war gut gefüllt, es hatte aber jeder genug Platz zum ![]()
Die Stimmung war gut, fast schon familiär. K&A haben mit ihrem Set gut eingeheizt, viele eigene Titel aber auch Klassiker wie "For an angel", "Drifting away" oder "Good for me" gespielt. Alle hatten gudde Laune ![]()
Einen fetten Minuspunkt gibt es aber für die Anlage bzw. für den/die Tontechniker. Zu Beginn hat es dermaßen übersteuert und "gescheppert" (vor allem im hinteren Bereich des Floors) tlw. konnte man das Lied gar nicht erkennen. Im Laufe des Sets wurde das etwas besser.
Wir freuen uns auf das nächste Mal ![]()
Einen fetten Minuspunkt gibt es aber für die Anlage bzw. für den/die Tontechniker. Zu Beginn hat es dermaßen übersteuert und "gescheppert" (vor allem im hinteren Bereich des Floors) tlw. konnte man das Lied gar nicht erkennen. Im Laufe des Sets wurde das etwas besser.
Leider hatte wohl jemand die Nacht davor die Anlage geschrottet, sodass hinten nur noch die Bassboxen zu spüren waren. Der Ton-/Lichttechniker von K&A konnte da nix für; er hatte Anweisung bekommen eine Endstufe auszulassen, und das war genau die, die eben sonst immer hinten die Mitten/Höhen beisteuert. K&A haben dann einfach soweit es ging vorn aufgerissen, was natürlich ärgerlich für den hinteren Teil des Clubs bzw. Eingangsbereich war; dort empfand ich es tw. dadurch auch als viel zu basslastig/dröhnig. Sonst hat der Club einen wesentlich besseren Sound, wenn alle Endstufen/Boxen ordnungsgemäß laufen. Das war ein bißchen schade an dem Tag/Abend.