[2025-12-20] This is Trance Birthday @ Q-Factory, Amsterdam
-
- Niederlande
-
Keldana -
17. Oktober 2025 um 15:20
-
-
Dann müssen wir wohl nochmal nach Amsterdam 😅🙈 Top Line Up😍
-
Auf jeden Fall mega verlockend.
-
Perfekter Jahresabschluss für mich. Sehr gute Sets, 1A Sound und die ein oder anderen Bekannten!

-
Die Sets fand ich auch top. Der Sound war jedoch nur im hinteren Bereich richtig gut ausgerichtet.Ich hatte den Eindruck ,dass der Veranstalter die großen Boxen von der Lumi Mainstage angebracht hatte.Ist aber nur meine Vermutung.Im vorderen Bereich fand ich den Sound echt nicht gut.Im Nebenraum war ich nur kurz und stellte fest,dass Mariah Healy sich wohl auch verspätet hatte. Habe sie nicht gesehen und war erst wieder bei Paul Webster kurz auf dem Floor.In dem Raum war die Luft auch miserabel.Insgesamt war es sehr voll und leider auch wieder einige Leute.....Viele gehen wohl nur noch zum Quatschen und "Ballern" los.Trotz der sehr guten Musik würde ich das Event in der Location nicht wiederholen.
-
...Insgesamt war es sehr voll und leider auch wieder einige Leute.....Viele gehen wohl nur noch zum Quatschen und "Ballern" los. ...
Stimmt, ein bisschen zuviel los, als dass man ausreichend Platz hatte. Das ist mir bei der Lumi auch schon häufiger aufgefallen, dass einige Leute (v.a. die Holländer?) wohl eher dabei sein wollen aber mit der Musik gar nicht sonderlich mitgehen...