Ernesto vs. Bastian

• alias Edwin Koelewijn & Ernst van der Meij , gibt es zusammen seit 2001.
    vorher nur djs wurden sie logischwerweise (heutzutage) dann auch produzenten.mit ihrem zweiten gemeinsamen track lonely people (den ich affengeil finde :D ) wurden sie recht bekannt drüben in UK.mittlerweile echte größen der trance-szene. sie haben nun mehrere projekte am laufen.ihre neueste scheibe ist "dark side of the moon" und wird am 14. märz released.
    welchen song ich von den beiden auch sehr fein finde,ist being single. vocal-trance :yes:

wer mehr über die beiden wissen möchte, guckt mal hier nach...:

Ernesto vs. Bastian

richtig bekannt dürften euch die beiden wohl wegen ihrem grandiosen "Stop 9.5" sein... :yes: von der es übrigens einen mörder-phynn-remix gibt :huebbel:

• Von den beiden finde ich "Being Single", "Dark Side Of The Moon" und "Stop 9.5" im Phynn Salvation Mix am besten!
    "Who's The Starter" gefällt mir nicht so, obwohl es davon auch einen Phynn Remix gibt. Der kommt aber lange nicht an den zu "Stop 9.5" ran!

"Being Single" finde ich einen bemerkenswerten Track, die beiden versuchen da von den Sounds her was etwas anderes und es gelingt ihnen wunderbar! Der Liquid Love Remix zu dem Track ist auch sehr geil! :yes:

• Zitat

Original von FallAsleep
    ...

"Being Single" finde ich einen bemerkenswerten Track, die beiden versuchen da von den Sounds her was etwas anderes und es gelingt ihnen wunderbar!
    ...

jap,finde an dem track vor allem auch die vocals sehr fein. klingt alles ein wenig "neu"...

• Zitat

Original von Southern
    Dark Side Of The Moon" und "Stop 9.5" haben mich entgültig überzeugt. Ihr Sound stimmt einfach !

Bin ein Fan von Ernesto vs. Bastian geworden.

greetz West :yes:

Geht mir genau so, am besten ist immer noch der Phynn Remix zu Stop 9.5... :huebbel:

• Being Single finde ich auch einfach nur schön. Diese Atmosphäre des Tracks ist himmlisch. Von den schnelleren Sachen gefällt mir Who´s the Starter am besten. Der Track ist zwar mittlerweile was älter, aber immer noch klasse :yes:.

E