Tastexperience feat. Sara Lones "Upside Down"

Track Rating
5.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Den meisten hier dürfte Tastexperience durch den Klassiker "Summersault" von 1999 ein Begriff sein.


    Aufmerksam auf den neuen Track "Upside Down" bin ich durch Solarstones Radioshow geworden.

    Blieb mir sofort im Ohr und ich dachte "wow", klingt aber catchy :D


    Original Mix 5/6

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß beim Hören!


    cheers

  • Musste ich nach 20 Sekunden ausschalten. Grausam!

    Gutes Beispiel für unsere 30 Sekunden Aufmerksamkeitsspannegesellschaft :D Deswegen sind die Extended Mixe heute nur noch max 5-6 Minuten.

    "Früher" waren 8-10 Minuten Standard. Naja, anderes Thema!


    probiers halt mal mit dem Radio Edit ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gutes Beispiel für unsere 30 Sekunden Aufmerksamkeitsspannegesellschaft :D Deswegen sind die Extended Mixe heute nur noch max 5-6 Minuten.

    "Früher" waren 8-10 Minuten Standard. Naja, anderes Thema!

    erstmal offtopic: Ja, die schönen langen 8-10 Minuten Extended sollen bleiben!! Aber auch bei Radiomixen und allg. im Popmusikbereicht geht die Tendenz zu immer kürzer. Schade :/


    Den Titel selber finde ich ok, aber kein Vergleich zu den alten Highlights von Tastexperience