Ferry Corsten & Marsh "Fulfillment"

Track Rating
5.0 / 6
(2 Bewertungen)
  • Hallo in die Runde,

    seit längerem als gefeierte ID in Marshs Sets wurde diese kurz vorm Jahreswechsel nun "gelüftet" und heute endlich released.

    Die veröffentlichte Version hat etwas weniger Marsh und mehr Ferry in sich und fällt für mich etwas hinter die Version welche Marsh in seinen Sets gespielt hat ab.

    Trotzdem toller Track mit Wiedererkennungswert und definitiv bleibt da keiner ruhig sitzen oder stehen :huebbel:

    Hört selbst!

    "Marshs Version" 5,5/6

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Offizelles Release 5/6

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cheers :)

  • Da gebe ich dir Recht :lol: aber so oder so eine echt geile Nummer .Ich hab sie letzten Sommer in einem Set von ihm gehört und seither geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf.Irgendwann kam ich dann dahinter das es eine Marshnummer ist und noch überraschter war ich das er sich Ferry mit dazugeholt hat .Hab irgendwo mal gelesen das Ferry sein großes Dj Idol ist

Zugeordnete Künstler