[2024-03-31] Trance Allstars Reunion @ Europalace, Mainz-Kastel

  • Trance-Fans, macht euch bereit für ein Ereignis, das in die Annalen der Musikgeschichte eingehen wird! Am Ostersonntag, den 31. März 2024, erleben wir die spektakuläre Reunion der legendären Trance Allstars im Euro Palace Mainz, der größten Disco im Rhein-Main-Gebiet!


    🎵 Rückblick auf eine goldene Ära: In den 2000er Jahren schufen die Trance Allstars eine neue Dimension der Trance-Musik. Mit ihrer einzigartigen Mischung aus hypnotisierenden Beats, umwerfenden Melodien und einer Atmosphäre, die pure Ekstase ausstrahlt, definierten sie eine ganze Musikbewegung. Ihre Tracks wurden zu Hymnen, ihre Auftritte zu kultigen Ereignissen.


    🌟 Das legendäre Lineup der Trance Allstars – SCHILLER, Talla 2XLC, Taucher, Sunbeam und Mellow D – kehrt zurück, um die magischen Momente wieder aufleben zu lassen. Jeder dieser Künstler hat die Trance-Szene mit seinen unverkennbaren Sounds und bahnbrechenden Tracks geprägt.


    🎉 NEU im Lineup: Wir freuen uns, den sensationellen York als Neuzugang zu begrüßen! Bekannt für seine atemberaubenden Hits wie „Awakening” und „On The Beach”, wird York das Publikum in eine Welt voller Nostalgie und zeitloser Trance-Schönheit entführen. Seine magischen Melodien sind die perfekte Ergänzung zu den legendären Beats der Trance Allstars.


    ⏰ Markiert den 31. März 2024 in euren Kalendern, denn dieses Ereignis dürft ihr auf keinen Fall verpassen. Bereitet euch vor auf eine Nacht voller Nostalgie, Euphorie und unvergesslicher Trance-Musik.


    (Text kopiert von: https://www.eventim-light.com/…AGA7hn5sfqTD1cr-cfvF4PhcA)


  • Dafür ist kein Weg zu weit :P


    Das Europalace ist die letzte kommerzielle Großraumdisco im Rhein-Main-Gebiet, in der Trance/Techno wenigstens noch an Vorfeiertagen gespielt wird. Die Atmosphäre passt zu dem Sound wie die Faust aufs Auge. Tolle Location, ich kann's nur empfehlen!

  • Ich war am 2. Weihnachtsfeiertag zur "We Love Technoclub" das erste Mal im Europalace. Ausreichend Parkplätze in der Nähe. Stimmung war gut. Club ist halt so eine richtige Großraumdisse. Erinnert mich etwas an den Paramount Park in Rödermark damals. Ich mochte es und werde wieder mal hin. Wenn wir Ostern nicht zu den Schwiegerleuten nach Kroatien fahren, wäre das schon eine Veranstaltung, die sich sicher lohnt. Aber ich habe es auch nicht so weit. Von mir aus sind das 1,5 Stunden Fahrt.

  • Genial. Leider bissel weit weg, aber eventuell kommt da noch mehr :gruebel:

    Also Steve Cypress legt vermutlich auch noch im Paddock Club des Europalace auf. Der hat beim Winter Classix Rave zusätzlich in diesem kleinen, gemütlichen Club eine geile Mischung aus Trance und Classics aufgelegt. Hat unerwartet gut geballert und war auch noch melodisch.


    Übrigens: Für den Paddock Club wird an jedem Öffnungstag mit "House, Electro, Techno" und, je nachdem auf welchen Flyer man schaut, auch "Trance" Werbung gemacht. Schade dass sich das noch nicht rumgesprochen hat und für diesen kleinen Dancefloor kaum die Fahne hochgehalten wird.

  • gefunden:


    Zitat

    Liebe Freunde, was war das für eine Megaparty!! Die Trance Allstars sagen Dankeschön, das ihr nicht nur zahlreich da wart, sondern auch eine Hammerstimmung gemacht habt. Ihr seid die beste Family ever. Nur schade war es, das die Sheriffs das Ende etwas vermiest haben. Dieses 53 Jahre alte Gesetz des Tanzverbots ist völligst veraltet. Letztes Jahr kamen sie um 4uhr und fuhren nach 5 Minuten wieder. Diesmal blieben sie demonstrativ vor dem Club und crashten das Ende. Sorry. Auch dem lieben Taucher. 3 Songs sind recht wenig. Aber die 7 Stunden vorher waren einfach genial. Nächstes Jahr am Ostersonntag fangen wir einfach früher an und hören um 4 uhr auf. Wir sehen uns am 8.5. wieder im Euro. Danke. Euer Talla


    na eben ... man kennt die Regeln und ignoriert sie. Stattdessen weiß man ja auch, wie man drumherum kommt. Würde MIR persönlich z.B. auch direkt mal entgegen kommen (mag es lieber, wenn die Partys was eher enden). Von daher ... auf die Party im nächsten Jahr.

  • Also, ich hätte denen die Party bis 6 gegönnt. Meistens gehen die TC-Partys im Euro so bis 6/6:15 Uhr.


    Mich wundert's, dass in Hessen die Ruhezeiten an Ostersonntag besonders streng gehandhabt werden. Naja... Hauptsache das Kiffen ist jetzt legal... 👍


    Generell schade, dass die Talla-Partys im Euro immer vor Feiertagen stattfinden (Ausnahme: Winter Classix Rave Ende Januar).


    Das Euro passt gut zu dem Trance-Sound...