Hybrid feat. Kristy Hawkshaw "Blackout"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Weis ja nicht wies mit dem Original aussieht, hör aber grad den Inner & Outer Mix von Hybird Feat. Kristy Hawkshaw - Blackout und muß ehrlich sagen: *fallum* Sowas geiles hab ich mit Abstand noch nirgends gehört. Dafür das Hybird bisher Break Beat gemacht hat ist der Mix schön Trancig. Und mit den Vocals von Kristy Hawkshaw...

Ich glaub ich hab schon wieder nen neuen Ohrwurm, bin jedenfalls voll überwältigt von dem Track... :huebbel: :huebbel: :huebbel:

99999999999999999999999999999999999999999999999.../6 :yes:

• en original zu dem track hab ich merkwürdigerweise nirgends gefunden :D also kann ich auch nur zu dem inner & outer mix was sagen*g*

die vocals sind klasse...die frau hat echt ne stimme die unter die haut geht :yes:...aber der track selbst will noch nicht so recht rein...weiss nicht was mich daran stört...finds nich besonders trancig..eher so"electronic light jazz"style...kann ich mir gut als hintergrundmucke in nem szene cafe vorstellen*g*

schlecht is der track dennoch nich...werd ihn mir noch en paar mal anhören..ma guggen ob der funke dann noch richtig überspringt.

vorabwertung: 4/6