• Die Gruppe bestehend aus Ludvig Holm und Sebastian Brandt, veröffentlichte nur zwei Lieder " Divine", dies entstand aus Ludvigs, Stargazing das er Sebastian zeigte, der es daraufhin bearbeitete und mit ihm zusammen veröffentlichte. Es blieb bei diesem Lied. Sean Tyas erstellte einen Intro Mix der wohl die meiste Bekanntheit erlangte. Dieser wurde mehrfach bei Armin van Buurens A State Of Trance gespielt, sowohl im Radio als auch Live.


    Ein Artist Artikel zu denen hat wirklich gefehlt, da das Lied doch relativ bekannt ist.

  • Stimmt ja gar nicht, mit "Stargazing" und "Divine" hatte das Duo zwei Releases: https://www.discogs.com/de/artist/420652-Selu-Vibra

    Der kurze Text kommt mir auch seltsam abgeschrieben vor ;)

    Ich habe gar nichts abgeschrieben. Ich hab mir nur diese Schreibart angewöhnt weil ich öfters informative Texte schreibe. Etwas Inspiration von wo anders ist ja auch normal. Wenn einer das Lied eines anderen bearbeitet und sie es dann veröffentlichen ist das eher ein Remix. Ob das dann ein getrennter Release ist, weiß ich eben nicht.

  • Also es sind schon zwei getrennte Veröffentlichungen, beide veröffentlicht auf dem damals beliebten Somatic Sense Label von DJ Precision. Neben der Original Release wurden dann jeweils noch Remix Releases spendiert, alles im Jahr 2006. Im genannten Jahr wurden für beide Tracks auch hier im Forum Themen gestartet und ausgiebig kommentiert. Unter den folgenden Links kann gern noch einmal reingelesen werden: