Beiträge von AndromedaMMXX

Armin ist, denke ich, dem selben Problem wie Tiesto zum Opfer gefallen. Er versucht jetzt irgendwie krampfhaft nochmal erfolgreich zu werden, weil er gemerkt hat das Trance kommerziell am Ende ist. Nur hat das bei Tiesto eben besser geklappt, als bei Armin, dessen Fans eben vorwiegend Trance mögen. Liegt vielleicht auch an der Altersvorsorge, will wahrscheinlich so wie David Guetta etc. werden, das kann man bis ins hohe Alter noch machen. Währe er bei dem ursprünglichen Stil geblieben, eben in der Elektronischen Tanzmusik, wie zum Beispiel Talla2xlc dann hätte er jetzt immer noch Erfolg, denke ich. Aber diese Experimente mit Psytrance, Pop, Progressive Trance und jetzt neuerdings Techno tun einem Musikerimage einfach nicht gut. Ich höre kein ASOT mehr und auch keine Armin Lieder, meines wissens nach hat Armin van Buuren Anfang des Jahres auch mal in einer Episode gesagt, er möchte in ASOT auch die härteren Stile spielen. Also eine Techno Show daraus machen. Seine Fans vor allem die bei ASOT scheinen auch alles Blind toll zu finden und zu allem ja zu sagen. Schade um die Show und den Künstler. Das waren meine ungefilterten Gedanken 😁

Stimmt ja gar nicht, mit "Stargazing" und "Divine" hatte das Duo zwei Releases: https://www.discogs.com/de/artist/420652-Selu-Vibra

Der kurze Text kommt mir auch seltsam abgeschrieben vor ;)

Ich habe gar nichts abgeschrieben. Ich hab mir nur diese Schreibart angewöhnt weil ich öfters informative Texte schreibe. Etwas Inspiration von wo anders ist ja auch normal. Wenn einer das Lied eines anderen bearbeitet und sie es dann veröffentlichen ist das eher ein Remix. Ob das dann ein getrennter Release ist, weiß ich eben nicht.

Die Gruppe bestehend aus Ludvig Holm und Sebastian Brandt, veröffentlichte nur zwei Lieder " Divine", dies entstand aus Ludvigs, Stargazing das er Sebastian zeigte, der es daraufhin bearbeitete und mit ihm zusammen veröffentlichte. Es blieb bei diesem Lied. Sean Tyas erstellte einen Intro Mix der wohl die meiste Bekanntheit erlangte. Dieser wurde mehrfach bei Armin van Buurens A State Of Trance gespielt, sowohl im Radio als auch Live.

Ein Artist Artikel zu denen hat wirklich gefehlt, da das Lied doch relativ bekannt ist.

Ich verfolge X & P schon etwas länger, und kann auch bestätigen, das alles was in dem Artist Artikel steht so stimmt. Man schaue auf das neueste Set von ihnen bei ASOT, dort erklärt Anthony das auch. Die anderen Dinge stimmen auch so. Ist auch egal, diese emotionale Uplifting Mischung von denen haut mich immer wieder um, ich finde die Tracks von denen einfach geil. :D

Zu ihm gibt es hier scheinbar noch kein Thema. Seine Tracks hauen mich um. Er gibt sich richtig mühe und behält den '' Harten '' Trance Stil bei, und macht nicht dauernd Vocal oder sonst noch was Trance.