Powerplant feat. Trout "Turn it into gold"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• sehr feine prog-trance nummer. typischer probspot sound. und sehr schöne männliche vocals.
    mag sein,das sich seine sachen teilweise gleich anhören,aber ich liebe diesen sound.wie arams im ID-sub eben schon sagte "immer der gleiche bass und drums"... aber sie sind halt geil!!! :D

powerplant are: John Morgan and Kiki Stewardson. kenne das original leider nicht.sollte aber eher prog-house sein,wenn ich recht informiert bin.
    der probspot remix bekommt jedenfalls seine:

5,5/6 :huebbel:

• Zitat

Original von deed
    leider nein. also ich jedenfalls weiß noch net,wanns die scheibe gibt. ist auf jedenfall ein möderteil :yes:

sch...... naja werden wir uns mal wieder in geduld üben müssen.

wo hast du das gehört wenn ich fragen darf ??

• Zitat

Original von maurice

sch...... naja werden wir uns mal wieder in geduld üben müssen.

wo hast du das gehört wenn ich fragen darf ??

den song? oder das es sie noch nicht gibt?

• vielleicht kommt der auch nie raus - so wie es mit viele sachen ist!!?? :upset:

ups schau mal was ich gefunden habe!!

powerplant turn into gold deep records erschienen

a - madoka's fade memories mix
    b - petter's teknisfunk mix
    b - petter's beatstool mix

remix vinyl

a - orginal
    b - nick k athens mix

woooooo ist der probspot remix?????

Einmal editiert, zuletzt von maurice (21. Februar 2005 um 20:54)

• stimmt.grade bei discogs gesehen... hm. das wär ne sauerei,wenn nur der probspot remix für immer unreleased bleiben würde... ich frag einfach mal bei rikard fredriksson nach... ne mail is ja kein ding :)

• ... turn it into gold ... :huebbel:

Wieso hab ich eigentlich noch nichts zu diesem Track geschrieben!? Kenn bisher zwar nur den Probspsot Remix, muß aber sagen das ist n extrem geiles Teil. Hör es immer wieder gern aufs Neue, und es wird mir auch kein bisschen langweilig. :huebbel: Hat halt geile Vocals ect...

Bekommt von mir übermäßig viele :huebbel: / :huebbel:

:yes:

• hehe, ich liebe das teil heute auch noch. einfach eine klasse mischung aus house und trance-elementen, im typischen probspot-stil mit supergeilen vocals... :yes: