Vadim Zhukov feat. Megan Sampson "Heart Connected"

Track Rating
5.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Pure Trance Recordings ist zweifelsohne eines meiner Lieblingslabel. Letztens feierte Label-Chef Solarstone die 350. Episode der gleichnamigen Pure Trance Radio-Show. Da wurde unter anderem ein Track gespielt, der vor ziemlich genau 4 Jahren (passend zum Valentinstag) auf ebendiesem Label erschienen ist und damals aber komplett an mir vorbei geschlittert ist. Die Rede ist von "Heart Connected" vom russischen Produzenten Vadim Zhukov, der sich hier dem Gesang von Megan Sampson bedient. Achtung - der Track hat eine ordentliche Portion Cheese an Bord. Typischer Vocaltrance-Track. Aber irgendwie auch ziemlich geil - geht ins Ohr. Neben dem Original und einem Remix vom Italiener Christian Monique gibt es noch den Remix von Solarstone selbst, der hier - meiner Meinung nach - auch die beste Version darstellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zugeordnete Remixer