[2022-09-03] Trance:Station Chapter 2 - Two Decades of Trance & more @ Gleis Drei, Duisburg

  • TRANCE:STATION Chapter 2 - Two Decades of Trance & more @ Gleis Drei, Duisburg-Großenbaum


    Endlich, nach langer coronabedingter Zwangspause und auf vielfachen Wunsch geht TRANCE:STATION in die zweite Runde!

    Wir freuen uns wahnsinnig und wenn die Stimmung nur annähernd so gut wie bei Teil 1 ist dann steht Euch und uns wieder ein fantastischer Abend bevor!


    Von Trancefans für Trancefans. In einer lockeren und privaten Atmosphäre legen für Euch auf:
    - AVANTRA (Duisburg)

    - MATTHIAS PAHL (Walldürn, Inhaber Lifted Trance Music Records)

    - PEPPY (Dorsten, Vinyl-Classics-Set)

    - TRANCE BEARS (Frankfurt/Main)


    Alle mit einer riesigen Leidenschaft für Trance.

    Lasst uns gemeinsam diese wundervolle Musik abfeiern, from Electronic Classics to Future...

    Zwei Jahrzehnte Trance - Das beste von den späten 90ern bis heute.


    EINTRITT FREI


    Die Location ist optimal mit öffentlichem Nahverkehr erreichbar, es handelt sich um das alte Bahnhofsgebäude des Bahnhofs Duisburg-Großenbaum. Die S-Bahn S1 fährt die ganze Nacht dort hin bzw. in Richtung Düsseldorf oder in Richtung Duisburg/Essen/Dortmund.



    TRANCE:STATION Chapter 2 FB Veranstaltung


    TRANCE:STATION Chapter 2 YT